- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.04.2021 10:15
Hallo zusammen,
am 13.4.21 habe ich meinen Mobilfunkvertrag telefonisch verlängert. In dem sehr angenehmen Telefonat wurde mir ein Rabatt zugesagt, der mich überzeugte, obwohl ich im Vergleich zu meinem bisherigen Tarif mehr bezahlen muss. Der Bandaufnahme zum Vertragsabschluss stimmte ich zu und bestätigte auch die darin vereinbarten Konditionen. Zusätzlich bat ich in dem Gespräch um eine schriftliche Bestätigung per Email, welche ich innerhalb von 24 Stunden zugeschickt bekommen sollte. Diese Email mit den am 13.4.21 vereinbarten Vertragsbedingungen habe ich nicht erhalten.
Also habe ich die erste Rechnung abgewartet, worin aber der zugesagte Rabatt nicht aufgeführt war, sondern ein niedrigerer...
Am gleichen Tag habe ich bei der Hotline angerufen, um den falschen Rabatt zu monieren und zum Beweis die Aufzeichnung des Gesprächs anzufordern. Auch auf die fehlende Email mit den Vertragskonditionen habe ich in dem Telefonat hingewiesen. Eine Email habe ich dann sofort erhalten, aber nicht mit den Vertragskonditionen, die ich am 13.4.21 bestätigt hatte, sondern die in der Rechnung als Grundlage dienten. Um an die Aufzeichnung des Gesprächs zu kommen, teilte man mir mit, dass ich einen schriftlichen Antrag an VF stellen muss!!! ....aus Datenschutzgründen.....usw.
Kann mir hier jemand helfen, damit ich die Vertragskonditionen erhalte, die ich am 13.4.21 telefonische mit VF vereinbart habe...?
Vielen Dank im Voraus...
VG Anja
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.04.2021 16:26
Hallo Anja,
oh je, das ist ja nicht so toll gelaufen. Verzeih bitte 😞
Ich schaue gerne nach, was ich dazu finde. Bitte schick mir eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundekennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike