Vertragsverlängerung nicht eingearbeitet
SeCo1985
Daten-Fan
Daten-Fan

Wie schon bei vielen anderen ist auch bei mir, die versprochene Vertragsverlängerung (sollte sofot eingestellt werden und sichbar sein) scheinbar nicht richtig umgesetzt worden. Es wurde ebenfalls aufgenommen und alles abgestimmt. Doch auch eine Bestätigung ist bis jetzt nicht eingegangen.

4 Antworten 4
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

Wann hast du denn verlängert ? Sollte dieses am Wochenende geschehen sein dauert es schon ein paar Tage bis die Fachabteilung tätig wird. Du bist nicht der Einzige und die Sachen werden schon auch nach Auftragseingang bearbeitet.

DIe Verlängerung habe ich bereits letzt Woche telefonisch vereinbart, jedoch bis jetzt ohne Bestätigung.

Die Bearbeitung kann zur Zeit bis zu 5 Tage dauern . Evtl. auch etwas länger wegen hohem Auftragseingang.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SeCo1985,

 

schön, dass Du Deinen Vertrag verlängerst. Smiley (fröhlich)

 

Ich schaue gerne, was ich zu der Vertragsverlängerung in Deinen Vertragsdaten finde.

 

Magst Du dazu eine PN  schicken mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier?

 

Viele Grüße und einen schönen Start in die neue Woche.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!