Frage
Antwort
Lösung
am 13.12.2024 07:10
Guten Morgen, ich habe ein Problem und habe schon endliche mal mit der Hotline telefoniert. 25 Jahre führe ich meine Verträge nun und eigentlich war alles gut. An Samstag den 30.11. habe ich drei Verträge verlängert mit Handy.
die Zusammenfassung habe ich bestätigt, jedoch keine Mail bekommen oder ein sms.
Das Angebot kann eingesehen werden etc. Bei der Auslieferung steht vorgemerkt, aber der Auftrag scheint nicht duchrgegangen zu sein. Keiner weiß wieso, es scheint alles in Ordnung zu sein. Hatte das mal jemand? Was kann ich noch machen? Will man mich als Kundin vielleicht doch nicht mehr?
am 13.12.2024 08:17
@babymaushh ich würde dir empfeheln das über Whatsapp zu klären. Dort erreichst du auch Mitarbeiter von VF und eien aus einem Callcenter. Vorgeschaltet ist immer der Bot Tobi dem du erklären mußt das es sich um Vertragsangelegenheiten handelt und du mit eim Mitarbeiter sprechen möchtest. Manchmal muss man es ihm auch öfters sagen. Aber nur so kannst du das klären. Und lass dich nicht auf einen Rückruf ein. Du landest wieder im Callcenter. Und mache das über Mobilfunk. Das klappt am besten.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292