Frage
Antwort
Lösung
am 13.12.2024 07:11
Hallo. Ich habe im November 2022 meinen Handyvertrag verlängert. Diesen habe ich im Mai diesen Jahres fristgerecht gekündigt. Er hätte also schon Mitte November auslaufen müssen. Laut Angeben in "Mein Vodafone" endet er aber angeblich erst zum 09.05.2025. Dort steht auch bei Vertragsbeginn der 18.05.2023. Der Vertrag wurde aber definitiv im November 2022 verlängert.
Ich hatte auch schon eine Kundenberaterin am Telefon die sich darum kümmern wollte und meinte das dass definitiv falsch ist. Habe bisher nichts wieder gehört. Was kann ich tun?
am 13.12.2024 08:23
@harti2211 ein Vertrag verlängert sich nur, wenn du aktiv eine Veränderung vorgenommen hast.Sei es das du ein Handy dazu genommen hast oder den Tarif selber angepasst hast. Von der Kundenberaterin wirst du auch nichts mehr hören. Aber um das abschließend zu klären wende dich über Whatsapp an VF.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292