Frage
Antwort
Lösung
am 21.05.2021 09:35
Hallo,
ich wurde im vergangenen Herbst von einem Vodafone Mitarbeiter telefonisch überzeugt, einen normalen Red+ Tarif per Vertragsverlängerung in einen Red Business Prime Tarif zu überführen.
Der Vertragsabschluss hat auch ganz toll geklappt, seither laufe ich jedoch diversen Absprachen hinterher.
Einige Details konnten Kollegen immer wieder korrigieren, doch sind schriftlich zugesagt Vergünstigungen kommentarlos entfallen oder werden nicht im System hinterlegt.
Mein Business-Team Kontakt meldet sich seit Februar nicht mehr und reagiert auch nicht auf eMails.
Egal wem ich beim Business-Team von meinem Problem erzähle, eine Lösung findet sich nicht: entweder mir wird erklärt, dass diese Art von Absprache gar nicht umsetzbar ist ("die Auswahlmöglichkeit habe ich hier nicht", "die Zusage kann überhaupt nicht im System umgesetzt werden", "hier wurde gar kein Haken gesetzt") oder von den Details ist im System nichts zu sehen.
Wer kann mir weiterhelfen?
Alles Gute - Richard
am 23.05.2021 13:40
Hallo Richard,
tut mir leid, dass Du diese Erfahrung gemacht hast. Entschuldige bitte.
Hier in der Community kümmern wir uns um Privatkunden, leider nicht um Businesskunden. Ich kann Dich daher nur an dieses Kontaktmöglichkeiten verweisen: Kontakt Businesskunden
Alles Gute und beste Grüße
Bernd