- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.01.2025 18:17
Hallo, ich habe am 04.01.2025 über das Kündigungsformular auf der Vodafone Seite meinen Vertrag gekündigt und anschließend die Kündigungserklärung als PDF abgespeichert. Als ich nach ein paar Tagen immer noch keine Rückmeldung bekam, habe ich mit der Service-Hotline bezüglich meiner Kündigung und der Opt-in Setzung für die Rufnummernmitnahme telefoniert, wo mir gesagt wurde ich hätte erst am 06.01.2025 gekündigt. Soweit so gut.
Also ich gestern am 13.01.2025 erneut anrief um mich nach dem aktuellen Stand zu erkundigen, wurde mir mitgeteilt ich hätte noch gar nicht gekündigt. Kann mir bitte jemand erklären wie das zustande kommt? Ich bin seit 2012 immer Kunde bei Vodafone gewesen und bin ehrlich gesagt ziemlich sauer und enttäuscht von dieser Aktion. Wie kann man mir erst sagen meine Kündigung kam später und dann auf einmal, das ich gar nicht gekündigt hätte, obwohl ich die Kündigungserklärung habe.
Hat jemand von euch diesbezüglich Erfahrungen oder kann mir weiterhelfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.01.2025 19:05
Eine hinterlegte Kündigung wird auch auf deinen Monatsrechnungen ausgewiesen bzw. imho in der App dargestellt. Ist da bereits was hinterlegt?
Ich gehe zudem davon aus, dass momentan solcherart Bearbeitungsvorgänge ein wenig länger als gewohnt dauern. 🙄
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
14.01.2025 18:41 - bearbeitet 14.01.2025 18:42
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service, und frage was da schief gelaufen ist!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.01.2025 19:05
Eine hinterlegte Kündigung wird auch auf deinen Monatsrechnungen ausgewiesen bzw. imho in der App dargestellt. Ist da bereits was hinterlegt?
Ich gehe zudem davon aus, dass momentan solcherart Bearbeitungsvorgänge ein wenig länger als gewohnt dauern. 🙄
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.01.2025 06:53
@Mogeli wenn du das Schreiben welches du hier gepostet hast richtig gelesen hättest, dann würdest du hier nicht mehr nachfragen.
Es steht doch dort klipp und klar das du keine anderen Infos zu deiner Kündigung mehr erhälst. Daher auch der Tip dir dieses abzuspeichern.