Frage
Antwort
Lösung
am 10.07.2021 07:55
Hallo hatte mich am Montag entschlossen meinen Kabelvertrag auf einen Vodafone Red M Vertag zu erweiten.
Jetzt fahre ich nächste Woche in den Urlaub und hab keine Simkarte bekommen.Der Vertrag sollte ohne Handy sein.Braucht Vodafon wirklich eine Woche um eine Simkarte zu liefern.Das kenn ich von anderen Anbierten nicht.
Da ist sowas nach 2 Tagen im Briefkasten.Da man das Callcenter auch nicht erreicht(die schwachsinnigen Fragen in der Ansage sind der Hammer).Jetzt muss ich vom meinem Wiederrufsrecht gebrauch machen.Also ab nach Aldi und eine Prepaidkarte kaufen.Das war mein erster Kontakt mit Vodafone nach der Übernahme von Unitymedia dort war ich eigentlich Kunde.Nach dem Urlaub werde ich mich nach einem gescheitem Anbieter für beide Vertäge umsehen.
Gruß Kay Rehr
am 11.07.2021 11:20
Hallo Kay9,
das ist in der Tat kein guter Start 😞
Und Du hast Recht: i.d.R. erfolgt die Zusendung einer SIM-Karte, auch bei einem Neuvertrag, innerhalb weniger Werktage.
Ist Dein Widerruf und der Kauf einer Prepaidkarte nun Deine endgültige Entscheidung oder sollen wir mal schauen, woran es ggfs. liegt? Oder ist es zu knapp mit Deiner Fahrt in den Urlaub?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 12.07.2021 20:52
Hallo,
bin heute endlich mal zur Hotline durchgekommen,die haben mir freundlicher Weise meinen Wiederruf bestätigt.
Jetzt hab ich auch noch meinen Ursprungskabelauftrag gekündigt.Zu so einer Firma hab ich kein Vertrauen.
Was ist erstmal wenn man mal ein Problem hat und Hilfe benötigt.Das war bei Unitymedia besser.Vertrag lief immerhin 16Jahre.So vergrault man Kunden.Die Simkarten hätte ich bis Mittwoch benötigt.Alleine die Flut an Emails.5 mal sollte ich meine Mailadresse bestätigen dann kamen Mails das der Vertrag bearbeitet wird.Dann die nächsten Mails "Ihr Liefertermin ist der 14.07.2021. In Ausnahmefällen dauert es etwas länger. Dann bekommen Sie natürlich direkt eine Info". Man beachte in Ausnahmefällen.Aber das beste ist die Hotline mit den Ansagen.
Da das bis Mittwoch nichts mehr wird bin ich mit dem Verein fertig.Da gilt der Spruch Danke für nichts.
Trotdem freue ich mich natürlich das sich hier jemand gemeldet hat.
Vielen Dank Gruß Kay Rehr
am 13.07.2021 07:44
Kay9 schrieb: bin heute endlich mal zur Hotline durchgekommen,die haben mir freundlicher Weise meinen Wiederruf bestätigt.
Jetzt hab ich auch noch meinen Ursprungskabelauftrag gekündigt.Zu so einer Firma hab ich kein Vertrauen.
Schade, dass das nun Deine endgültige Entscheidung ist 😞
Ich denke, bei mehreren Millionen Kunden und unzähligen Aufträgen pro Tag können hin und wieder Fehler passieren, sei es systemischer oder menschlicher Art. Und bzgl. letzteres denke ich, dass sich davon niemand selbst vollständig frei sprechen kann.
Sicherlich ist jeder "Fehler" ärgerlich, erst Recht wenn es einen persönlich trifft.
Vielleicht können wir Dich zukünftig wieder mit unseren Produkten und Services begeistern und sehen uns mal wieder.
Den Thread schließe ich.
Gruß und schönen Urlaub,
Matthias
(Moderator)