Vertragsübernahme
Delija
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit Mitte Oktober versuchen meine Kollegin und ich bei Vodafone eine Vertragsübernahme zu erwirken, haben beide mehrfach das gleich Formular ausgefüllt und gewünschte Unterlagen eingesendet. Am Telefon x mal die Versicherung, dass es gemacht wird. Nun war ich am 19.12.2023 das letzte Mal in der Praxis und bin nicht mehr Inhaberin,. Leider immer noch nicht und auf Nachfrage wird uns erneut das dämliche Formular zugeschickt. X mal haben wir betont, dass weder einen Gewerbeschein, noch einen Gesellschaftervertrag gibt, lediglich einen Zulassungsbescheide der Kassenärztlichen Vereinigung. Das sollte doch ausreichen oder der nun seit 01.01.2024 ausgestellte Mietvertrag für die Kollegin. Schon aus steuerlichen Gründen ist es notwendig, das zum 01.01.2024 zu klären und umzusetzen. Wir fühlen uns echt vera...Und wieviel Zeit wir bereits investiert haben....die Kündigung musste ich zurücknehmen zugunsten der Vertragsübernahme und nun nix als Trouble.

4 Antworten 4
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich bin weder bei Twitter noch bei Facebook...dies ist ein Praxisanschluss! Und was soll da anders sein, als beim anrufen, wo uns bei jedem Anruf zugesichert wurde, dass es umgesetzt werde. Bis heute nicht, obwohl ich schon ganz woanders bin und gar keinen Zugang mehr zu dem Router habe.

Ich kann Dir die Kanäle nur empfehlen. Unser Kundensupport ist auch über WhatsApp erreichbar 0172 1217212

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Delija 

....oder unter der gleichen Rufnummer per SMS falls kein WhatsApp genutzt wird.

Falls tatsächlich Businesskunde siehe hier.