Vertrag
Dija
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo Vodafone Team,

ich möchte mein Anliegen hier schildern: Ich bin seit dem 21.12.2012 Vodafone Kundin, und war bisher auch immer zufrieden. Bis Dezember 2020, mir plötzlich aufgefallen ist, dass mein Internet Datenvolumen von 11GB auf 4GB reduziert wurde . Nachdem ich mich telefonisch bei meinem Kundenservice erkundigt habe, teilte man mir mit, dass mein Vertrag 50 % teurer geworden ist, da sich der Tarif RED M zu ende November 2020 geändert hat. Das hat mich selbstverständlich verärgert, weil ich diesbezüglich nicht Informiert wurde, weder telefonisch noch schriftlich. Dies führt mich dazu meinen Vertrag zu Kündigen. Da bleibt die frage warum man so mit einer Langjährigen Kundin umgeht ?! 

 

Edit: @Dija Beitrag ins passende Board verschoben.

1 Antwort 1
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Vertragskonditionen, darunter zählen zusätzliches Datenvolumen und Rabatte, werden immer nur für 2 Jahre hinterlegt, also genau für deine Mindestvertragslaufzeit.

Man geht davon aus, dass du eh mit aktuellen Konditonen verlängerst, das hast du offenbar nicht getan... kannst du aber jederzeit tun.

Eine extra Info bekommst du nicht, da selbst auf deinen Rechnungen die Vertragslaufzeit etc. jedesmal angetackert ist.