Frage
Antwort
Lösung
am 07.12.2021 18:34
Guten Tag,
ich habe gestern meinen Vertrag verlängert, habe dieses GIGA Deal (Samsung Galaxy S21 + Samsung Galaxy Watch) genutzt.
Mein Vertrag gilt nun ab 06.12.2021
Heute kam eine E-Mail, dass sich der Liefertermin für das Handy leider verzögert - Leider hat der Hersteller Schwierigkeiten, alle Bestellungen pünktlich zu liefern.
Es soll nun am 24.12.2021 geliefert werden.
Wird das dann in der nächsten Rechnung berechnet? Also bis zum 05.12. war ja mein alter Vertrag für 29,99€ pro Monat. Ab dem 06.12. neuer Vertrag für 49,99€ pro Monat, obwohl ich ja das Handy erst am Ende des Monats bekomme?
Vielen Dank
LG
Ralf
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.12.2021 07:08
Guten Morgen,
hier mal ein kleines Update.
Irgendwo hat man wohl noch ein Handy für mich gefunden :-). Gestern kam ganz überraschend eine Mail - Ihr Handy ist unterwegs und am mittag war das neue Handy schon da..
Also alles gut und ich bin wie immer sehr zufrieden mit Vodafone.
Danke
am 09.12.2021 14:44
Hey @Ralf06,
der neue Tarif gilt dann immer schon ab sofort.
Wir müssen den Wechsel zu sofort machen, damit der Vertrag sich verlängert.
Die Liefersituation bei den Handys kann nicht berücksichtigt werden, da sich immer mal Verzögerungen ergeben können.
LG
Boris
am 09.12.2021 14:56
Hallo Boris,
naja aber wenn man das vorher sagen würde, hätte man auch noch einen Monat oder so warten können mit dem verlängern, so eilig wäre es ja nicht gewesen. Ich war auch mit meinem bisherigen Tarif zufrieden, immerhin 20,00€ weniger als mit dem neuen.
Und wer weiß was es da für ein DEAL gibt 🙂
Aber trotzdem zahle ich doch dann sicher für ein Produkt was ich noch gar nicht habe. Ich warte mal die nächste Rechnung ab, vielleicht wird ja doch irgendwas verrechnet.
Vielen Dank
LG
Ralf
am 11.12.2021 13:11
Hallo Ralf06,
wenn Du mit dem Vertrag vergünstig ein Handy bekommst, hast Du ja quasi eine "Ratenzahlung" durch die jeweilige Subventionsstufe.
Die läuft über 24 Monate - ungeachtet davon ob Du das Handy schon hast.
Solltest Du Deinen Tarif aktuell nicht nutzen können (z.B. weil das alte Handy defekt ist), schreiben wir Dir da natürlich den Grundpreis vom Tarif gut.
Wenn auf der Rechnung was nicht passt, schick gern eine PN mit der Handynummer/Kennwort.
Gern schauen wir uns das dann an. Ggf. können wir Dir ja aus Kulanz etwas entgegenkommen.
VG;
Andre
am 15.12.2021 07:08
Guten Morgen,
hier mal ein kleines Update.
Irgendwo hat man wohl noch ein Handy für mich gefunden :-). Gestern kam ganz überraschend eine Mail - Ihr Handy ist unterwegs und am mittag war das neue Handy schon da..
Also alles gut und ich bin wie immer sehr zufrieden mit Vodafone.
Danke
am 15.12.2021 13:00
Danke für deine Rückmeldung. Da du die Lösung markiert hast, mach ich dann hier zu.