Vertrag verknüpfen
Paul-1892
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mobilfunk

 

Hallo zusammen,

ich Wechsel zum 21.09.2023 zu Vodafone und habe dort eine neue Kundennummer bekommen, obwohl mir zugesagt wurde, das der neue Mobilvertrag auch auf die geht, wo mein Kabelvertrag ist. Dazu wollte ich fragen, ob noch eine Vetragsampassung möglich ist, da ich gerne noch ein Handy dazu nehmen wollen würde.

 

vielen Dank für eure Hilfe! 🙂

1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Paul-1892 wer dir gesagt hat das beide Verträge auf eine Kundennummer läuft hat keine Ahnung oder dich bewußt angelogen.

Mobilfunk und Internet sind zwei unterschiedliche Unternehmen/Abteilungen. Daher bekommst du wie in deinem Fall auch zwei unterschiedliche Kundennummern. Eine Vertragsanpassung wird immer noch möglich sein. Dazu solltest du aber Kontakt mit VF aufnehmen und deinen Wunsch äußern. Ich füge dir einmal die Kontakte von VF an.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Du solltes aber auf keinen Fall den telefonischen Kontakt suchen , weil du immer an ein Callcenter welches im Auftrag für VF arbeitet gelangst. Nutze daher die Social Media Kanäle bei denen sich auch direkt ein VF Mitarbeiter meldet. Kann aber auch da mal etwas länger dauern. Viel Glück dabei.

Und noch etwas. Du kannst später beide Verträge auf deinem PC oder Handy unter My Vodafone verbinden so das du beides sofort im Blick hast. 👍