Vertrag hinzufügen
Al14
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe 2 Probleme bei denen mir mit dem Kundenservice nicht geholfen werden konnte:

1. ich habe einen Smart XL Tarif und nun einen Kids+ dazugebucht.

   Trotz mehrfacher Versuche kann ich den Kids + Vertrag nicht zu meiner Hauptkarte hinzufügen

2. auf dem Smartphone von meinem Kind kann ich die Sondernummern nicht sperren. Da kommt in der vodafone app auf dem smartphone meines Kindes immer nur ups da ist was schief gelaufen.

Lösungsvorschläge?

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Al14,

 

herzlich Willkommen im Forum!

 

Zu 1. ist sicher mein Vodafone-Web gemeint, richtig?

Kann ich mir gerne genauer über Deine Daten anschauen, schick mir bitte per PN beide Nummern mit Kundenkennwort und Deinen Benutzernamen für mein Vodafone.

Zu 2. kann ich es mir schon fast denken, da auf der Red+Kids schon diverse Sperren aktiv sind, wird Deine Sperre für das System keinen Sinn machen und wird mit der Meldung so quittiert.

Kann ich mir aber mit anschauen, wenn ich die Nummer habe.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Al14,

 

herzlich Willkommen im Forum!

 

Zu 1. ist sicher mein Vodafone-Web gemeint, richtig?

Kann ich mir gerne genauer über Deine Daten anschauen, schick mir bitte per PN beide Nummern mit Kundenkennwort und Deinen Benutzernamen für mein Vodafone.

Zu 2. kann ich es mir schon fast denken, da auf der Red+Kids schon diverse Sperren aktiv sind, wird Deine Sperre für das System keinen Sinn machen und wird mit der Meldung so quittiert.

Kann ich mir aber mit anschauen, wenn ich die Nummer habe.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!