Frage
Antwort
Lösung
04.11.2021 14:51 - bearbeitet 04.11.2021 14:56
Moin, ich habe folgendes Problem
nachdem mich die KD Rückgewinnung mit einem netten Rabatt zum einer Verlängerung bewegt hat, habe ich mich gewundert das die Bestätigung die ich erhalten habe andere Konditionen aufwies, somit habe ich bei der Hotline angerufen man möchte das bitte klären. Da ich einige Tage später noch nichts gehört habe habe ich wieder die 1212 angerufen um mal nachzufragen was Sache ist. Das Gesprächs führe dann dahin das man mir nicht sagen konnte wann man mich zurückruft, aber den Widerruf möchte man sofort hier eintragen.
Soweit so gut, kurz darauf bekam ich eine SMS mit der Bestätigung des Widerrufs.
Für mich war das Thema soweit durch, jedoch kam ein Tag später eine weitere SMS, man hätte den Vorfall geprüft und kann es nicht nachvollziehen was da mit mir besprochen wurde, möchte mir aus Kulanz den versprochenen Rabatt einräumen.
Super dachte ich mir, also wieder die 1212 gewählt. Das Problem geschildert, und gesagt das ich das Angebot so annehme. Man versicherte mir, gar kein Problem das nehmen wir sofort wieder raus, der Vertrag wird so verlängert wie besprochen .
Leider habe ich mich zu früh gefreut, denn heute kommen mehrere SMS die mir dann wieder bestätigen das ich auf meinen alten Tarif zurückgestellt wurde, leider jedoch ohne die vorher beinhalteten Rabatte !!
Klasse.
Also wieder 1212.....
wo man mir dann sagte, man kann den widerruf nicht zurücknehmen da hat man mir quatsch erzählt, und meine vorherigen Rabatte will man prüfen ob die mir zustehen.
Sorry Leute aber man fühlt sich da nicht wirklich sicher und das schlimmste ist es geschieht alles mündlich, und hinterher heißt es wir waren das nicht.
Wäre nett wenn sich mal bei mir jemand meldet der mir verbindlich was zusagen kann.
Danke
am 05.11.2021 12:55
Hallo @Tegridy,
es tut mir sehr leid, dass es bei Deiner Vertragsverlängerung solche Widersprüche gab.
Ich schau mir das sehr gerne einmal für Dich an.
Bitte schick mir dazu eine PN mit folgenden Infos:
- Deiner Vodafone-Nummer
- Deinem Kundenkennwort
- einer Rückrufnummer, unter der ich Dich gut erreichen kann
- eine kurze Schilderung, was genau vereinbart wurde
Gemeinsam finden wir bestimmt eine gute Lösung!
Viele Grüße,
Sandra
am 13.11.2021 11:55
Nun ist eine Woche vergaqngen und ich habe immer noch nichts gehört seitens VF .
Wisst ihr vielleicht wie lange die Bearbeitung von sowas dauern kann?
am 14.11.2021 13:03
Hey Tegridy,
bitte entschuldige die Wartezeit - gerade ist viel zu tun.
Deine PNs sind angekommen , wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.
Bitte hab noch etwas Geduld.
LG,
Andre