Frage
Antwort
Lösung
am 27.04.2024 19:34
Wann ruft der Kundenrückgewinnungsdienst zurück
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.05.2024 12:21
Habe jetzt nach der Kündigung wieder meinen Vertrag vorzeitig mit Premium Handy verlängert, war ein harter Kampf mit der Kundenrückgewinnung , bin aber mit einer geringen Erhöhung wieder eingestiegen . Aber es ist schon lästig als Altkunde 1994 immer wieder komplett kündigen zu müssen um einen neuen guten Vertrag zu bekommen, war früher einfacher hier mit den Mods. 😎
am 27.04.2024 20:42
wenn du das in den Einstellungen im Kundenportal nicht zugelassen hast gar nicht
am 28.04.2024 10:05
Hallo @Wolfmensch !
Du kannst dich wegen eines individuellen Angebots auch selbst aktiv an Vodafone wenden.
Zur Abklärung würde ich mich z.B. über WhatsApp, SMS etc. schriftlich an Vodafone wenden.
Habe auf diesem Weg selbst gute Erfahrungen im Rahmen einer VVL gemacht.
Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du kannst dein Anliegen zeitnah direkt klären.
am 28.04.2024 18:22
Welche Einstellungen meinst Du. Bin da Laie
am 29.04.2024 07:18
@Wolfmensch die Zustimmung für die Werbeeinstellung ist damit gemeint. Ohne diese wirst du von VF nicht kontaktiert.
am 03.05.2024 12:21
Habe jetzt nach der Kündigung wieder meinen Vertrag vorzeitig mit Premium Handy verlängert, war ein harter Kampf mit der Kundenrückgewinnung , bin aber mit einer geringen Erhöhung wieder eingestiegen . Aber es ist schon lästig als Altkunde 1994 immer wieder komplett kündigen zu müssen um einen neuen guten Vertrag zu bekommen, war früher einfacher hier mit den Mods. 😎
am 03.05.2024 12:33
@Wolfmensch Hauptsache es hat doch noch geklappt. Da du dein Anliegen als gelöst gekennzeichnet hast mach ich dann hier mal zu.