Vertrag den ich nicht möchte
HST60
App-Professor
App-Professor

Hallo,

 

heute um 08:22 Uhr rief ich bei Vodafone an unter der Nummer 0800664911171 und wollte wissen, ob es für meinen Vertrag Red 2019 XS auch ein vergünstigtes Smartphone gäbe. Der Herr bot mir daraufhin ein  Galaxy A13 4G 64GB Awesome White an. Ich erwiderte, dass ich es mir noch überlegen werde und mich dann wieder melden würde. Keine Minute später bekam ich per E-Mail eine neue Vertragszusammenfassung. Natürlich habe ich das ganze sofort per E-Mail widersprochen. Inzwischen wurde das Galaxy versandt und auch mein Vertrag, den ich gar nicht möchte, wurde sofort umgestellt auf Giga Mobil XS und auch eine neue Rechnung in Höhe von 32,48 EURO ist erstellt worden.

Ich werde natürlich die Annahme des Paketes verweigern bzw. es zurückschicken. Kann sich das bitte mal Jemand ansehen und den Vertrag wieder auf Red 2019 XS zurückstellen, danke.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@HST60 dieses ist hier ein Kunden helfen Kunden Forum wo niemand in der Lage ist in deine Vertragsdaten Einsicht zu nehmen. Da du ja schon den Widerruf eingeleitet hast solltest du auch warten bis dieser im System umgesetzt ist. Alles andere wäre nicht förderlich, wenn sich verschiedene Stellen damit befassen würden.

Was du im Einzelnen mit dem Servicmitarbeiter besprochen hast wissen wir nicht. Ebenso warum das Handy schon versendet und eine Rechnung erstellt wurde . Bei allem anderen würde ich abwarten und es so machen wie du es schon beschrieben hast. Denke bitte daran das wir Wochenende haben und es daher einige Tage dauert, bis dein Vertrag wieder zurück gesetzt wird.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@HST60 dieses ist hier ein Kunden helfen Kunden Forum wo niemand in der Lage ist in deine Vertragsdaten Einsicht zu nehmen. Da du ja schon den Widerruf eingeleitet hast solltest du auch warten bis dieser im System umgesetzt ist. Alles andere wäre nicht förderlich, wenn sich verschiedene Stellen damit befassen würden.

Was du im Einzelnen mit dem Servicmitarbeiter besprochen hast wissen wir nicht. Ebenso warum das Handy schon versendet und eine Rechnung erstellt wurde . Bei allem anderen würde ich abwarten und es so machen wie du es schon beschrieben hast. Denke bitte daran das wir Wochenende haben und es daher einige Tage dauert, bis dein Vertrag wieder zurück gesetzt wird.

Hallo Dieter, vielen Dank für deine Antwort. Ja so werde ich es dann machen, abwarten und Tee trinken.