Frage
Antwort
Lösung
am 28.11.2020 14:13
Hallo,
ich habe momentan den Red XS 2017-Tarif ohne Handy sowie eine Multisim, beides als eSim, und eine Red+ Data-Karte, alles zu unterschiedlichen Zeitpunkten abgeschlossen, insgesamt mit 5 GB Datenvolumen... Da der Hauptvertrag sowie kostenlose Zusatz-GB im ersten Quartal 2021 ablaufen, würde ich jetzt gerne verlängern, ich bin seit ca. 25 Jahren bei Vodafone... Allerdings sollte mindestens der bisherige Umfang beibehalten werden, und das nicht zu schlechteren Konditionen.
Jetzt meine Fragen:
1. Wenn ich nur den Hauptvertrag mit oder ohne Handy bzw. Tarifänderung verlängere, laufen MultiSim und Red+ Data dann unangetastet weiter mit dem neuen Vertrag oder muss ich alles neu regeln?
2. Könnte ich den Red+ Data isoliert verlängern und z. B. in einen DataGo S-Tarif ändern?
3. Welche Anreize gibt es denn für "Altkunden" bei Vodafone zu bleiben, wenn nicht einmal die "Black Week"-Angebote gelten? Vodafone ist ja nicht unbedingt sehr günstig...
Für Antworten/Angebote wäre ich offen 😉
Frank
30.11.2020 14:52 - bearbeitet 30.11.2020 14:52
Hallo Princeptor,
lass uns das gern einmal konkret anschauen.
Schick mir gerne eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
am 15.11.2021 11:57
Bist du damals mit Vodafone auf einen Nenner gekommen? Das ist immer etwas witzig: Schreib uns ein PN.
am 15.11.2021 12:36
Einen 1 Jahr alten Thread ausgebuddelt... und warum gleich ist das witzig?
15.11.2021 12:42 - bearbeitet 15.11.2021 12:42
1. Wollte ich dazu die Antwort vom Themenersteller !
2. Hier beziehe ich mich auf die Standardantworten vom Service. In einer Community sollte doch so geschrieben werden, dass andere dies auch lesen können. Selbstverständlich ohne Kundendaten usw.
am 15.11.2021 12:51
Der Wink mit dem Laternenmast war wohl nicht einleuchtend, na denne^^
Und wie außer mittels PN willst du die persönlichen Kundendaten übermitteln? Das ist hier nunmal nicht der Kundensupport. Entweder du möchtest die Hilfe eines Mods oder eben nicht...
am 15.11.2021 13:38
Auch das hast du nicht verstanden. Warum diese Geheimniskrämerei per PN?
Daraus kann ich nur schlussfolgern, dass die Tarife nach Gesicht und Laune des Mitarbeiters gemacht werden.
Die jetzige angebotenen Tarife, 6 Monate weniger zahlen sind ein Witz. In 24 Monaten kommt man mit einem normalen Tarif auf den gleichen Preis.
Aber es gibt genügend, die nicht so rechnen und die muss Vodafone nur finden.
Jetzt wies ich das ich nach der Aussage keine "guten" Angebote mehr bekommen werde.
am 15.11.2021 13:52
Hä? DSGVO? Schon mal gehört?
Und tschüssle...