Verlängerung mit Family and Friends
andyecht
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone Team,

 

ich kann meinen Laufzeitvertrag ab Mitte Juni mit einem Sub-Handy verlängern. Aktuell habe ich einen Family and Friends Tarif, den ich gern um weitere 24 Monate zum o.g. Zeitpunkt verlängern würde. 

Nun die Frage, oben ich erneut einen Link für F&F benötige, oder ob ich direkt online verlängern kann (neues IPhone als SUB-Gerät)? 

Bitte um Rückmeldung, da die Hotline leider unterschiedliche Aussagen tätigt...

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

AE

12 Antworten 12

@andyecht

 


@andyecht  schrieb:

Hallo, der Hintergrund ist der, dass das Telefon defekt ist und hier die Frage nach einem neuen Endgerät voeliegt, ohne das defekte Gerät reparieren zu lassen. 

Okay. Davon war bisher nicht die Rede....

 

Bezüglich Reparatur: Wenn es das Smartphone aus der letzten Verlängerung ist, solltest du ja noch in der 24 monatigen Garantie/Gewährleistung sein. Falls ebenfalls ein Iphone, hilft möglicherweise kurzfristig ein Besuch im Apple Store.

 


@andyecht  schrieb:

Ich habe nun nochmals mit der Hotline telefoniert und nun sind wir zu einer Lösung gekommen, auchmit F&F tarif.

Ich drücke die Daumen, dass alles wie gewünscht verlängert wird.

Hallo nochmal, Reparatur wäre möglich, aber aufgrund der möglichen Verlängerung nicht in Relation…. Ebenso aufgrund der 12 monatlichen Garantie und ab dem 13. Monat Beweislastumkehr nicht so einfach.
Danke dennoch für den Tip.

Andreas

P.S. Beitrag kann geschlossen werden, Verlängerung ist erfolgt

@andyecht 


@andyecht  schrieb:

Hallo nochmal, Reparatur wäre möglich, aber aufgrund der möglichen Verlängerung nicht in Relation…. Ebenso aufgrund der 12 monatlichen Garantie und ab dem 13. Monat Beweislastumkehr nicht so einfach.
Danke dennoch für den Tip.

Hatte damit gerade bei Apple noch keine Probleme. In einem Apple Store ist das ja ohne größeren Aufwand direkt abklärbar was möglich ist oder nicht. Reparatur erfolgt ja ggf. direkt im Store. Für einen möglichen Verkauf des Altgeräts oder für die Weiternutzung als Ersatztelefon vielleicht eine Überlegung wert. 

 

Wenn damit dein Anliegen gelöst ist, markiere bitte noch den entsprechenden Post als Lösung. Anschließend kommt hier ein Schloss dran.