Frage
Antwort
Lösung
am 17.05.2021 22:39
Hallo, habe jetzt schon echt alle Forenbeiträge durchforstet zu dem Thema und frage mich wieso der Fehler nicht behoben wird.
Jedes Mal wenn man die Nummer der Partnerkarte nutzt, steht dort, dass es sich um eine Zusatzkarte handelt und man die Verlängerung mit der Hauptkarte machen muss. Loggt man die Hauptkarte ein, wird aber nur der RED-Tarif dazu angezeigt. Die Verlängerung ist also nicht möglich.
Ich lese dauernd, dass es ja auf jeden Fall online gehen müsste, deswegen hätte ich gern mal eine Schritt-für-Schritt Anleitung wie genau das funktioniert, da es scheinbar vielen nutzen könnte.
Ich möchte weder anrufen, noch Angebote über PN, ich möchte das selber online machen und mir die verschiedenen Smartphone und Preise zur Red+ Verlängerung anschauen, bevor ich etwas bestelle/verlänger.
Bitte deswegen um Hilfe mit einer richtigen Anleitung, damit es machbar ist, sich das online anzuschauen wie auch den Hauptvertrag.
Ich habe beide Nummern als Teilnehmer drin bei MeinVodafone, aber auch das hilft nicht.
Freue mich über Infos diesbezüglich, weil ich jetzt echt solange damit Zeit verplempert habe ohne Erfolg!
Danke schonmal im Voraus,
Claudia
17.05.2021 22:59 - bearbeitet 17.05.2021 23:01
Hallo @cloud95 !
Tipp um vorab in Ruhe die Preise einsehen zu können:
@cloud95 schrieb:
Ich möchte weder anrufen, noch Angebote über PN, ich möchte das selber online machen und mir die verschiedenen Smartphone und Preise zur Red+ Verlängerung anschauen, bevor ich etwas bestelle/verlänger.
Die Preise für das jeweilige Smartphone mit Red+ kannst du bereits jetzt einsehen, indem du einfach dich hier mit den Daten deiner Hauptkarte einloggst, als würdest du eine weitere Red+ Allnet buchen. Die dann angezeigten Konditionen für ein Smartphone in einem Red+ Allnet Neuvertrag entsprechen denen bei Vertragsverlängerung.
Keine Sorge. Nur wenn du den Warenkorb absendest kommt es zu einer Buchung. Du kannst dich also so wie gewünscht vorab informieren.
am 18.05.2021 12:12