1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ver... bei der Verlängerung meines Vertrages
AshrafA
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

2 Wochen nach dem ich meine Kündigung eingereicht habe, erhalte ich einen Anruf von einer Vodafone Mitarbeiterin, welche mir von einem neuen Angebot überzeugen konnte sodass ich am Telefon meine Kündigung gezogen habe und den neuen Vertrag abgeschlossen habe. Telefonat wurde aufgezeichnet und das ganze ist wiederholt wurde und versprochen schriftlich zu erhalten. Ganz am Ende bekomme von was versprochen wurde einfach nichts und am Telefon interessiert sich keine mir zu helfen. 2 Filialen in München besucht und sie können nicht machen. Beschwerde über das Formular Mit den genauen Angaben zur Zeit des Anrufes, Dauer, Vertragsbedingungen etc. und einfach keine Rückmeldung erhalten. 

Ich fülle mich einfach ver.... und nehme das ganze nur als *** wahr.. 

übrigens ich kopiere meinen Sachverhalt hier, nachdem im anderen Board mir gesagt wurde, dass dies hier gehört. 

ich bitte endlich um Klärung diese Sache

3 Antworten 3
Anjoo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo was fehlt Ihnen denn jetzt die Auftragsbestätigung oder was genau die bearbeitung kann immer 2-3 Wochen dauern lg

AshrafA
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ich habe eine Bestätigung für die Änderung für Mobilfunk erhalten aber 1 Tag bevor ich die Rechnung erhalte, bekam ich eine weitere Änderung auch betrifft des Mobilfunk und mit komplett anderen Preis. 

Sandra-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @AshrafA,

das ist gar nicht gut. Verstehe, dass Du Dich ärgerst.

Ich schau gerne mal nach, was für Dich hinterlegt wurde.

Bitte schick mir dazu eine PN  mit Deiner Vodafone-Nummer und dem Kundenkennwort.

Viele Grüße,

Sandra

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!