Frage
Antwort
Lösung
am 24.04.2022 12:12
Guten Tag,
Ich habe am 13.04.2022 meine VVL widerrufen. In regelmäßigen Abständen rufe ich bei der Kundenbetreuung an und frage wann mein Vertrag auf den alten Stand gesetzt wird. Dabei werde ich immer wieder von Mitarbeitern abgewimmelt mit der Aussage das es ,,heute im laufe des Tages, aber spätestens morgen ,, umgestellt wird. Am 22.04.2022 habe ich eine sms bekommen :
Lieber Vodafone-Kunde, Ihren Vertrag haben wir auf den vorherigen Zustand zurückgesetzt. Ihre Vertragsdetails finden Sie unter: http://meinvodafone.de. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team
Jetzt ist der 24.04.2022 und es ist immer noch der neue Tarif zu sehen.
Daher meine Frage:
Was kann ich noch tun um in meinen alten Tarif zukommen? Kann mir irgendeiner dabei helfen ?
am 25.04.2022 11:59
Hi Dav1d,
also am Freitag sollte laut SMS alles wieder im Ursprungszustand sein?
Wird heute auch noch der neue Tarif angezeigt?
Wenn ja, hast Du nochmal bei der 1212 nachgehakt?
LG
Su
am 02.05.2022 20:37
Hallo,
nach etlichen Telefonaten hat es dann tatsächlich funktioniert.
schade ist das jeder Mitarbeiter etwas anderes sagt und die Kunden hinhält.
Ich hätte noch eine Frage bezüglich dem Vodafone Pass. Könnt ihr mir da weiter helfen ? Es geht darum das der Pass nächstes Jahr wegfällt. Gibt es diesbezüglich schon Neuigkeiten wie man dies für die Kinden auffangen kann. Es wird ja eine Alternative geben müssen.
Gruß
03.05.2022 14:24 - bearbeitet 03.05.2022 14:25
Hallo Dav1d,
wir analysieren die Anordnung der BnetzA bzgl. der Einstellung der Vodafonepässe und werden im Anschluss über weitere Schritte informieren. Aktuell bleibt erstmal alles wie gehabt.
Sobald es da Neuigkeiten gibt, werden wir darüber sicherlich auch hier in der Community berichten.
VG,
Andre