Frage
Antwort
Lösung
am 25.09.2021 10:16
Hallo. Mein Vertrag ist seit dem 7.09 aktiv und habe bis jetzt noch keine unlimitierten Daten erhalten. Mir wird lediglich 20gb angezeigt. Würde mich freuen wenn da mal jemand drüberschauen könnte. LG
am 25.09.2021 10:37
Ist bei dir denn im Festnetzbereich die GigaKombi bereits aktiv und die Mobile & Euro Flat plus ist schon gebucht?
am 25.09.2021 10:56
Nein eben nicht. Auf der Rechnung standen alle Vorteile drauf. Iban und kontaktdaten sind bei beiden Verträgen identisch
am 25.09.2021 11:00
Dann wende dich an den Festnetz-Kundenservice, dort wird die gesamte Aktivierung angestoßen.
am 26.09.2021 12:23
Hallo Alex146,
die nationale Datenflat ist ein Bestandteil der GigaKombi.
Hast Du diese zwischenzeitlich über eine Kundenbetreuung beauftragt und wurde Dir ggfs. die Aktivierung auch schon per SMS bestätigt?
Gruß,
Matthias
(Moderator)