Ungültiger aktivierungscode bei eSIM
Fewsal
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

Nochmal eine komplette Ausführung.

Ich hatte eine eSIM auf meinem Handy. Aufgrund einer Vertragsverlängerung Ende November habe ich dann eine neue eSIM bekommen, die ich nie benutzt oder aktiviert habe.
Ich habe meine alte eSIM sozusagen weiter genutzt. Nun wurde meine alte eSIM(die ich bisher genutzt hatte) gestern Nachmittag abgeschalten. Die eSIM von der Vertragsverlängerung wurde da anscheinend aktiviert, obwohl ich die nie genutzt habe. Bei der Einrichtung der eSIM von der VVL wurde dann mitgeteilt dass der QR Code ungültig ist. Somit kann ich diese eSIM nicht mehr einrichten.

Deshalb habe ich gestern bei einem Kollegen von Ihnen eine neue eSIM bestellt, die aber bisher nicht angekommen ist.

ich benötige deshalb ein neues eSIM profil

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fewsal,

wenn Du Deine E-Sim tauscht, solltest Du eine SMS bekommen, sobald die neuen Aktivierungsdaten in der Mein Vodafone App bereitstehen.
Das gilt auch für eine Nachbestellung.

Wenn Dir in der Mein Vodafone App keine neuen Daten angezeigt werden, kann hier nur die Kundenbetreuungtiefer prüfen , wo es genau hakt.
Ein Kartentausch per Brief findet nur statt, wenn Du garkeinen Zugriff auf Mein Vodafone hast. Das scheint hier ja nicht der Fall zu sein.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!