Frage
Antwort
Lösung
am 21.09.2021 08:25 - zuletzt bearbeitet am 25.09.2021 20:27 von Kurtler
Bei mir wurde ein Betrag von -339,72 € von der "Vodafone GmbH Ferdinand-Braun-Platz 1" abgebucht!
Ich bin KEIN Vodafone-Kunde!
Ich finde nirgends eine Hotline bei der ich mich melden kann bzw ohne Kundennummer durchkomme...
Kann mir bitte jemand helfen?? Was kann ich tun?
Danke
Edit: @KEIN_Kunde Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.09.2021 13:38
Mir wurde geholfen! Vielen Dank.
am 21.09.2021 12:17
@KEIN_Kunde bei der Vodafone GmbH handelt es sich endeweder um DSL oder einen Handyvertrag - um aber hier eine Bearbeitung zu erhalten - musst du im entsprechenden unterforum ein Beitrag eröffnen. Da im Feedback bereich keine Bearbeitung erfolgt.
am 22.09.2021 11:56
Vielen Dank für Deinen Hinweis.
Glücklicherweise habe ich schon eine PN von einem Moderator erhalten, der mir hoffentlich weiterhelfen kann...
Danke
am 22.09.2021 13:38
Mir wurde geholfen! Vielen Dank.
am 22.09.2021 16:50
am 22.09.2021 17:03
Hallo Maria,
ich habe nur einen alten Kabelauftrag aus 2017 von Dir finden können, der aber widerrufen und storniert wurde. Dort bestand kein Vertragsverhältnis. Und die Abbuchung bezieht sich demnach auch nicht auf diesen "Vertrag".
Sonst ist mir nichts auffälliges aufgefallen.
Bitte meld Dich sofort, falls nochmal was von Vodafone abgebucht werden sollte. Ich gehe aber nicht davon aus.
Kurze Bitte noch von mir: wenn Du magst, kannst Du meinen Service hier bewerten. Ich würd mich total freuen, wenn Du kurz teilnimmst.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Michi