1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Technischer Fehler beim Bestellvorgang
Cori720
Daten-Fan
Daten-Fan

ich wollte eine Zusatzkarte in den Warenkorb legen. Bei der Eingabe meiner Rufnummer kommt immer wieder die Fehlermeldung, "Das klappt leider nicht" Technischer Fehler, bitte versuche es später noch einmal". Ich habe es über Edge, Firefox und über die APP versucht. Keine Chance. Ist das Problem bereits bekannt? Falls ja, wann kann mit Behebung der Störung gerechnet werden?

Vielen Dank und viele Grüße

C.

3 Antworten 3
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Cori720 hier kann dir niemand sagen wann eine Störung behoben ist. Da mußt du dich an den Kundenservice wenden.

D4vidP
Moderator:in
Moderator:in

Hey @Cori720,

kannst Du mal testweise ein anderes Produkt in den Warenkorb legen und schauen, ob es dann funktionieren würde?
Wäre nämlich gut zu wissen, ob das nur bei Zusatzkarten der Fall ist. 
Ansonsten, wenn Du das gewünschte Produkt über die Webseite nicht buchen kannst, kannst Du dem Support auch per WhatsApp schreiben.
Kontaktmöglichkeiten findest Du hier: Dein Kontakt zu Vodafone

Liebe Grüße
D4vid

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@Cori720 

Hast du den Hinweis oben auf der Bestellseite "Es scheint wir werden geblockt" zu ggf. vorhandenen Add Blockern beachtet bzw. erscheint dieser bei dir? Den Hinweis und die von dir genannte Fehlermeldung erhalte ich nur wenn entsprechende Blocker oder auch ein VPN aktiv ist. Nach Deaktivierung kann ich eine Zusatzkarte problemlos in den Warenkorb legen. Es liegt somit kein allgemeiner Fehler vor.

Ansonsten:

Logge dich vor aufrufen der Bestellseite mal komplett aus Mein Vodafone aus.

Lösche Verlauf, Cookies, Cache und klicke dann auf nochmals ohne vorherigen Login auf der Bestellseite auf den Wunschtarif.