abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel wird nicht durchgeführt
Berni84
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich versuche seit Wochen vergeblich meinen Vertrag zu verlängern und den Tarif zu wechseln. Ich erhalten jedes Mal eine Vertragszusammenfassung aber keine Auftragsbestätigung. Nach dem und dritten vergeblichen Versuch wende ich mich hier an die Community und bitte einen Mitarbeiter von Vodafone sich der Sache anzunehmen. Leider ist kein Mitarbeiter der Hotline in der Lage den Tarifwechsle ordnungsgemäß durchzuführen.

 

schon einmal danke für die Hilfe.

2 Antworten 2
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

Theoretisch dürfte dem eigentlich nichts im Wege stehen. In einen höheren Tarif kann man immer wechseln.

Sandra-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Berni84,

 

in welchen Tarif möchtest Du denn wechseln und welche Info hast Du bisher bekommen, warum der Wechsel nicht durchgeführt werden konnte?

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!