![Berni84 Berni84](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
15.11.2021 22:44 - bearbeitet 15.11.2021 22:57
Hallo zusammen,
ich versuche seit Wochen vergeblich meinen Vertrag zu verlängern und den Tarif zu wechseln. Ich erhalten jedes Mal eine Vertragszusammenfassung aber keine Auftragsbestätigung. Nach dem und dritten vergeblichen Versuch wende ich mich hier an die Community und bitte einen Mitarbeiter von Vodafone sich der Sache anzunehmen. Leider ist kein Mitarbeiter der Hotline in der Lage den Tarifwechsle ordnungsgemäß durchzuführen.
schon einmal danke für die Hilfe.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.11.2021 06:41
Theoretisch dürfte dem eigentlich nichts im Wege stehen. In einen höheren Tarif kann man immer wechseln.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.11.2021 09:45
Hallo @Berni84,
in welchen Tarif möchtest Du denn wechseln und welche Info hast Du bisher bekommen, warum der Wechsel nicht durchgeführt werden konnte?
Viele Grüße,
Sandra
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
![](/skins/images/182A95258CB9AB47C978AF519487863B/responsive_peak/images/icon_anonymous_message.png)