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Lösung
am 21.04.2021 12:48
Hallo,
vorgestern wurde ich von einem Vodafone-Mitarbeiter mit einem Angebot für eine Vertragsverlängerung angerufen. Mein bestehender Tarif war der Red S mit GigaKombi, angeboten wurde mir bei einem Upgrade auf Red M unbegegrenztes Datenvolumen. Dies wurde auch in der Tonbandaufnahme am Ende nochmal explizit so bestätigt: Red M, unbegrenztes Datenvolumen mit vollem GigaKombi-Vorteil für 29,99 im Monat. Nun wurde heute die Tarifänderung durchgeführt und es nichts davon zu sehen - mein Datenvolumen beträgt weiterhin 20 GB und von der GigaKombi ist nun auch keine Rede mehr. Eigentlich also eine Verschlechterung zu vorher.
Ist hier etwas schiefgelaufen?
am 21.04.2021 12:54
es dauert immer ein paar Tage bis das abgesprochene ersichtlich ist z.b. App
am 21.04.2021 12:56
Aber sollte nicht zumindest das unbegrenzte Datenvolumen schon sichtbar sein? Der Tarifwechsel wurde ja bereits durchgeführt.
am 21.04.2021 13:08
nein gerade das wird erst später angezeigt
am 21.04.2021 13:13
ich lass den Thread mal offen falls Du noch Rückfragen hast oder wenn es nachher
immer noch nicht stimmt ok?
Ansonsten melde Dich mal kurz zurück damit wir nachher hier schließen können
am 21.04.2021 13:14
Das Problem hatte ich auch... Nach 12 Monaten Laufzeit, also der Hälfte wurde mir ohne Mehrkosten 5GB mehr versprochen. Extra alles nachgefragt, keine Zusatzkosten UND keine Verlängerung des grundsätzlichen 24 Monatsvertrages. Pustekuchen... Angeblich war es falsch eingebucht daher sollte ich einen Monat warten... Wieder das gleiche Problem. Natürlich Widerruffrist abgelaufen. Kam dann nur raus und in den alten Vertrag indem ich bei der Bundesnetzagentur Anzeige erstattet habe. Dann aber auf einmal ganz schnell.
Muss natürlich nicht immer so extrem sein, aber das Kunden werben, auch wenn man kündigt die Verhandlung, nur per Telefon find ich absoluter Müll. Gucke mir das gerne online an, rechne durch und habe es wirklich mit Fußnoten vor mir.
am 21.04.2021 13:23
Alles klar. Ja, ich würde dann noch etwas abwarten, so ganz sicher scheint mir die Sache noch nicht. Wie du ja auch an der anderen Antwort siehst
am 21.04.2021 13:28
es kann mal vorkommen das es hier oder da zwackt oder evtl. Daten nicht richtig
übernommen werden.
Aber deswegen lassen wir hier offen und Du meldest dich einfach
am 22.04.2021 10:26
Das Datenvolumen ist nun aktiv 🙂 Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, ob auch die GigaKombi korrekt auf der Rechnung gebucht wird, aber der Thread kann wohl zu.
am 22.04.2021 12:48
Hallo timbln,
schön, dass es geklappt hat und danke für Dein Feedback. Dann häng ich hier ein Schoß vor.
Beste Grüße
Bernd