Tarifwechsel Optionen
Teetied
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

 

mich beschäftigen bei der Durchsicht meiner Vertragsoptionen zwei Fragen. Aktuell habe ich die folgenden Verträge:

  1. Red Internet & Phone 50 Cable zu 24,99 € monatlich
  2. Basispreisanpassung zu 5,00 € monatlich
  3. Vodafone TV Connect zu 19,99 € monatlich

Ich zahle somit rund 49,98 € im Monat. (+ kostenpflichtige Telefongespräche)

 

Frage 1:

Im Kundenportal wird mir der Wechsel auf GigaZuhause 250 Kabel zu 37,99 € monatlich angezeigt. Fällt die Basispreisanpassung des Altvertrags damit weg? Würde mein monatlicher Gesamtkostenbetrag mit dem neuen Internetvertrag somit bei 57,98 € monatlich liegen?

 

Frage 2:

Wenn ich meinen Vertrag Vodafone TV Connect kündige, bleibt der Internettarif damit unberührt (Kabelgebühr)? Früher gab es mal einen Kombibonus von 5 Euro, wo man heute wohl eher 5 Euro draufzahlen muss. Wenn ich also mit der ersten Frage richtig liege, wäre dann ein monatlicher Gesamtkostenbetrag von 37,99 € monatlich ohne weiterer Kosten richtig, wenn man zum oben genannten Internetvertrag wechselt und den TV-Vertrag kündigt?

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

4 Antworten 4
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Unser Kundensupport kann Deine Fragen gern beantworten.

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Teetied
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Maria,

 

geht auch eine PM? Das wäre für mich einfacher, als über einen Drittanbieter zu kommunizieren.

Hallo @Teetied 

 

Leider nicht. Seit einiger Zeit bieten wir keinen direkten Support über die Community an, daher bleiben die übrigen Kontaktkanäle

 

Liebe Grüße

Denny 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Teetied
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Denny,

 

oh, ok. Das ist schade. Bislang war ich mit diesem Forum zufrieden und mir konnte hier mehrfach geholfen werden. Das ist dann ein Rückschritt. Wenn es ein eigenes Forum gibt, warum dies nicht nutzen!