Frage
Antwort
Lösung
am 19.01.2023 22:59 - zuletzt bearbeitet am 19.01.2023 23:50 von MasterScorpion
Vodafone ganz Schwache Leistung!
Ich bezahle für einen Mobilfunk Vertrag mit Premium Smartphone 8 Monate länger das Smartphone, unter dem Strich 400€ mehr. Vertrag wurde verlängert nach einem Serviceanruf, wo ich mit falschen Tatsachen beraten wurde. Auf dieses Thema hingewiesen wurde mir gesagt, ich hätte Vodafone drauf hinweisen sollen das ich mein Handy abbezahlt habe und den Vertrag ändern möchte.
Super Service
Für mich steht fest nie wieder Vodafone und ich rate jedem davon ab mit dieser Firma Verträge abzuschließen.
Beitrag an Forenregeln angepasst, MS
19.01.2023 23:54 - bearbeitet 19.01.2023 23:54
Subvention ist kein Ratenkauf.
Der Vertrag läuft nach der MVLZ so weiter wie vereinbart.
Wenn der Subventionszeitraum für das Gerät abgelaufen ist - entweder mit neuem Gerät verlängern oder in Sim Only wechseln.
Oder kündigen.
Ist seit ich VF kenne schon so gewesen.
Du bist auch für deine Verträge mitverantwortlich.
"Vertrag wurde verlängert nach einem Serviceanruf, wo ich mit falschen Tatsachen beraten wurde."
Heist genau?