am 11.03.2021 13:57 - zuletzt bearbeitet am 11.03.2021 15:18 von MasterScorpion
Am Dienstag haben Sie angerufen, um den auslaufenden Vertrag zu verlängern ... Es sollte eine Verlängerung mit einem Smartphone iPhone 12 Pro max sein. Und mit einem Vertrag wie heute. Es stellt sich heraus, dass ich *** wurde und ein RED XS-Vertrag ohne Telefon auf meinem Konto angezeigt wurde. Keine E-Mail, nichts. Ich bin anderer Meinung, ich habe kein Dokument unterschrieben und wurde am Telefon *** !!!!!
Threadtitel angepasst, MS
am 19.03.2021 23:08
Wenn es nicht behoben ist, melde ich einen Fall von xxx und Irreführung des Kunden. Vor allem, dass Sie nichts von Ihnen herausfinden können, sei es per Telefon oder E-Mail
am 21.03.2021 12:37
Hallo Grzegorz2018,
schreib dazu eine PN mit Deiner Kundennummer dazu.
Bitte schick auch den Link zu diesem Beitrag hier mit.
Viele Grüße
Heike