Frage
Antwort
Lösung
am 30.12.2021 14:16
Hallo,
mein Mobilfunkvertrag wurde am 30.12. aktiviert und bei Vertragsabschluss wurde mir mitgeteilt dass ich 100€ Startguthaben in der Vodafone App freischalten kann! Nur leider finde ich nirgends wo ich dies machen kann.
Danke für eine schnelle Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.01.2022 12:18
Hi BW31,
die Bereitstellung kann sich in Einzelfällen verzögern, wenn wir die entsprechende Buchung vom Händler noch nicht übermittelt bekommen haben. Ist da nach 3 Wochen immer noch nichts ersichtlich, können wir eingreifen. Ich lass den Thread derweil offen.
Meld Dich dann einfach nochmal, wenn a) die Buchung möglich war oder b) nach 21 Tagen noch nichts passiert ist.
LG,
Dany
am 31.12.2021 16:33
Hallo BW31,
das Startguthaben muss bei der Buchung über den Fachhändler aktiviert werden. Ist alles richtig hinterlegt worden, gehst Du in der MeinVodafone-App in der unteren Menüleiste auf "Angebote" und dann in der Auswahl "Treuevorteil". Dort kannst Du die 100 Euro anklicken.
LG,
Dany
am 01.01.2022 18:50
Hallo Danny, ich habe mit der Hotline telefoniert. Das Startguthaben sollte 2 Tage nach Aktivierung der SIM Karte freigeschaltet sein. Leider steht beim Treuevorteil aber auch nach 2 Tagen immer noch : Wir arbeiten an einem Geschenk für dich .
Hast du einen Tipp?
am 02.01.2022 12:18
Hi BW31,
die Bereitstellung kann sich in Einzelfällen verzögern, wenn wir die entsprechende Buchung vom Händler noch nicht übermittelt bekommen haben. Ist da nach 3 Wochen immer noch nichts ersichtlich, können wir eingreifen. Ich lass den Thread derweil offen.
Meld Dich dann einfach nochmal, wenn a) die Buchung möglich war oder b) nach 21 Tagen noch nichts passiert ist.
LG,
Dany
am 05.02.2022 14:52
Ich hatte auch schon geschrieben und auch auf einen Rückruf von Vodafone gewartet. Bei mir steht auch durchgehend, dass ein Angebot kommen soll.
Vertrag habe ich am 05.01. abgeschlosse. Aktiviierung war am 18.01.
Gelten die 21 Tage ab Aktivierung?
am 05.02.2022 14:57
Hallo, bei mir war der Button mit dem Startguthaben nach 4 Tagen der aktivierten SIM Karte in der App vorhanden. Hoffe jetzt, dass dieser bei der nächsten Rechnung gut geschrieben wird .
am 18.02.2022 21:35
Hallo ,
ich hab am 17.01 meinen Tarif Smart XL 70GB abgeschlossen . Ich sollte auch das 100€ Aktionsguthaben über die App bekommen . Leider steht in der App unter Treuevorteile nichts drin. Ich möchte es nicht verfallen lassen ! Könnt ihr mir helfen ?
lieben Dank !
am 19.02.2022 10:52
Hallo @SarahAlina ,
verbinde Dich dann über die mobilen Daten (WLAN aus) bevor Du Dich in der App anmeldest. Dann wird Deine Rufnummer automatisch erkannt.
Gib bitte unter Einstellungen & Infos > Datenschutz- & Werbeeinstellungen > Beratung & Angebote alle Angebote Deine Erlaubnis für persönliche Angebote.
In der Regel wird Dir das Angebot dann angezeigt. Natürlich vorausgesetzt der Fachhändler hat es korrekt an Vodafone übermittelt.
am 19.02.2022 13:49
Hallo @Helferlein ,
vielen Dank für deine Antwort . Ich habe alles so in der App drin, das Angebot wird mir immer noch nicht angezeigt .
LG
am 19.02.2022 13:55