1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sprach-Extra kündigen Fehlermeldung
Daistetwasschie
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich versuche, in Mein Vodafone eine Festnetz-Option zu kündigen, nämlich das Sprach-Extra "".

Es kommt am Ende aber immer "Entschuldigung, da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuch es später nochmal."

 

Das habe ich versucht, seit Monaten. Vodafone sagt einfach immer, ich soll es später versuchen, aber nimmt sich noch monatelang das Geld, ohne mich kündigen zu lassen.

 

Gibt es Erfahrung, wie lange das noch dauert, bis es möglich ist? Oder wie man das anders lösen kann? Da ich das für meine Mutter erledige, komme ich mit meinem Geburtsdatum am Telefon auch nicht weiter. Außerdem erkennt der Telefonautomat auch mein Anliegen nicht.

3 Antworten 3
C4sti3l
Datenguru
Datenguru

Hallo @Daistetwasschie,

nee mit deinem Geburtsdatum kommst du natürlich am Telefon nicht weiter wenn du dies im Auftrag deiner Mutter erledigst, das ist schon so gewollt.

Richtig wäre es Vodafone auch eine Vollmacht zukommen zu lassen damit du überhaupt Auskünfte etc. erhalten darfst.

Da musst du schon das Geburtsdatum deiner Mutter angeben.

Versuch es mal über das Kontaktformular 

Aktuell funktioniert es mal wieder nicht, einfach hin und wieder mal schauen.

 

 

VG

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

probiere es mal mit dem Edge Browser

C4sti3l
Datenguru
Datenguru

@Daistetwasschie so das Kontaktformular funktioniert aktuell wieder.

Halt uns hier gern auf dem laufenden ob du alles klären konntest.

 

VG und einen guten Start in die neue Woche.

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.