1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sperrung im WhatsApp-Kundenservice-Chat
SamsungMick
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Guten Abend,

ich melde mich hier, weil ich hoffe hier durch einen Moderator Hilfe zu erhalten.

Ich war bislang wegen meiner bestehenden Einschränkungen an meinem Mobilfunkvertrag im Tarif "Red M ohne Smartphone" im Gespräch mit dem Chat via WhatsApp. Ich habe mich heute dort gemeldet, weil ich meine Mailbox nicht mehr abrufen kann und wollte dieses Problem fachmännisch lösen lassen. Zunächst sah auch alles danach aus, dass sich jemand mit dem Sachverhalt befasste und mir versuchte zu helfen. Als ich dann wenig später eine Rückfrage hatte, wurde diese Nachricht jedoch nicht mehr zugestellt, was ich daran erkannte, dass nur noch ein Hacken neben der WhatsApp-Nachricht angezeigt wurde. Dies hat sich bis jetzt auch nicht geändert. Mir ist nicht ganz klar warum diese Sperrung aktiviert wurde, denn im telefonischen Gespräch mit einer Mitarbeiterin der Netzexperten wurde mir versichert, dass kein "Maulkorb" (so will ich es einfach Mal nennen) der Kundenbetreuung gegenüber mir besteht. Ich bevorzuge nun einmal die schriftliche Kommunikation und in diesem Fall dann auch in Echtzeit via WhatsApp.

Ich wäre echt dankbar, wenn sich ein Moderator damit befassen und diese Sperrung (sofern eine solche besteht) aufheben könnte. Ich habe einfach die Erfahrung gemacht, dass ich dort besser meine Probleme schildern kann.

Vielen herzlichen Dank,

Gruß aus dem Rheinland SamsungMick

2 Antworten 2
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Das ist in den wenigsten Fällen als 'Echtzeit' zu bezeichen^^ Die Whatsapp-Nachrichten werden in chronologischer Folge nach Eingang abgearbeitet... d.h. deine Info wurde nur noch nicht gelesen...

Wenn du Echtzeit möchtest, dafür gibt es nunmal die Hotline!

Sandra-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @SamsungMick,

gestern gab es eine Einschränkung beim WhatsApp-Chat.

Bitte versuch es noch einmal.

Viele Grüße,

Sandra

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!