Smart Tech OneNumber
derdonn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag zusammen,

 

da ich telefonisch nicht weiter komme, dachte ich versuch es einmal hier. Villeicht hab ich ja auch einfach einen Denkfehler, was man mir aber nicht richtig begründen kann.

 

Ich habe am 09.12.2021 eine Smart Tech OneNumber Sub 20 ageschlossen. Die Hauptkarte lief am 08.12.2022 ab und die Rufnummer wurde portiert.

Sie Smartwatch kostest seid anfangan 25,99€ und die Hauptkarte hat eine Gutschrift von 5,99€ bekommen bis zum 08.12.2022.

Jetzt gehe ich davon aus was ich gelesen habe, fällt die Hauptkarte raus zahle ich nur noch die Subvention. Für mich wären es dann 20€ mtl statt 25,99€.

 

Sehe ich das richtige oder vertshe ich das Falsch. Anbei der Screenshot der Hilfe Seite der Smart Tech One Number.

Ich danke über eure Aufklärunf

4 Antworten 4
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo derdonn,

 

genau so ist es, wie Du schreibst.

 

Du zahlst jetzt bis zum Ende der aktuellen Laufzeit der Smart Tech OneNumber nur noch die monatliche Zuzahlung. Danach ist Deine Smartwatch abbezahlt.

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@HeikeF 

genau das passiert aber nicht.

 

der alte Vertrag wurde mit -2€ berechnet.

Die Smartwatch aber weiterhin mit 25,99€.

 

es geht mir nicht um 5,99€ finde es aber nicht korrekt oder fair, nur weil ich nach 6 Jahren Vodafone verlasse und im Monat fast 250€ für Mobilfunk bezahlt habe.

 

hiffe wir bekommen das korrigiert.

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @derdonn ,

um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Deine Kundendaten erforderlich. Sende uns bitte eine PN mit kurzer Schilderung Deines Anliegens über unsere Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice.  

VG Michi

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

@Michi 
@ich hatte Kontakt mit dem Support über Wahtsapp. Auch die sagen das 25,99€ mtl. Richtig sind.

 

Ich sehe es anders und streit mich nicht für 5,99€, aus diesem Grund werde ich jetzt auch noch Kabel Internet kündigen. Ein Wiedersehen mit Vodafone kann ich mir nicht mehr vorstellen. Da das Vertrauen sowie Art und Weise wie mit Kunden umgegangen wird empfinde ich sehr traurig.