Sim nicht freigeschaltet
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Eigentlich sollte heute mein Vertrag starten, passiert ist nichts. Was kann man da tun, die Hotline ist aufgrund langer Wartezeiten und mangelhafter Deutschkenntnisse leider alles andere als hilfreich. Ich bin das erste Mal bei Vodafone und der Ärger geht schon vor Vertragsbeginn los :-(( 

 

3 Antworten 3
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mirjaku,

 

da kann Dir unser Kundensupport gerne weiterhelfen.

Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.

 

LG Maria
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Leider nicht, denn unter der Whatsapp-Nummer erreiche ich nur euren Avatar TOBI, der mein Anliegen nicht versteht und sich irgendwann aufhängt. 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wird übrigens immer besser. Wenn man Tobi irgendwann ausgetrickst hat, kommt von Eurer Kundenbetreuung sowas: "Einen wunderschönen guten Abend und willkommen im Messaging Service. Mein Name ist **** , ich helfe Dir jetzt sehr gerne weiter. Das ist natürlich sehr ärgerlich. Über diesen Chat ist eine Bearbeitung von dem Anliegen nicht direkt möglich."