Sim Sperre seit 3 Monaten
Eamost1
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo Zusammen ich bin langsam echt auf 100 ich habe vor 3 Monaten einen Neuvertrag Eröffnet habe 1 x für 80 € eine 0900 Angerufen dan wird mir die Sim daraufhin Gesperrt, ---- Bitte wende dich an den Kundendienst zum Entsperren (Sicherheits sperre wegen Betrugs Verdacht) Okay bis hier hin Völlig Verständlich.

Dann Rufe ich 2 X beim Kundenservice an der würde mich zurückrufen und alles mögliche tun um die sim Frei zu schalten,

Kein Rückanruf, sim immernoch gesperrt 2 Monate Vertrag für nichts Bezahlt ich *piep*e hat jemand eine Ahnung ob ich den Vertrag Kündigen kann ohne Schafen davon zu nehmen weil ich Zahle Dienste auf die ich keinen Zugriff mehr habe ? 

Andernfalls muss ich mich bei meinem Anwalt Beraten lassen.

P.s ein Bekannter hat vor 2 Jahren noch bei Vodafone gearbeitet aber er wusste auch nicht weiter.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

😃

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wenn du dich nicht beim Kundendienst mehr meldest und einfach nur wartest, dann kannst du auch bis in alle Ewigkeit warten...

Soweit mir bekannt, muss zuerst einmal die offene Rechnung bezahlt werden - also aus der 0900er-Nutzung - bevor die SIM wieder entsperrt wird.

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Eamost1 du solltest zunächst einmal sagen wie hoch der Bertrag ist den VF von dir bekommt. Und erst wenn dieser vollkommen beglichen ist wird deine Simkarte auch wieder freigeschaltet. Da brauchst du hier nicht mit einem Anwalt drohen oder uns erzählen das ein Bekannter bei VF gearbeitet hat. Der kann dir auch nicht weiterhelfen. Die Vorgänge sind doch etwas komplexer als du denkst. Also melde dich bei VF wie @reneromann dir schon geschrieben hat und versuche das Problem zu lösen. Am besten ist es wenn du dich über die Social Media Kanäle meldest. Ich füge dir mal die entsprechenden Kontakt bei.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292