abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich möchte meinen Handyvertrag von Red S auf Red XS downgraden
shreyans
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich möchte meinen Handyvertrag von Red S auf Red XS downgraden. Bitte lassen Sie mich wissen, wie das möglich ist.

4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser

Erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit und dann auch nur mit erneuter Verlängerung um 24 Monate...

Mein Vertrag läuft im Juli nach 2 Jahren aus. Wann sollte ich eine Herabstufung beantragen, und wie ist das Verfahren?

Was ist an "nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit" nicht zu verstehen?

Das Downgrade kann erst NACH Ablauf der Mindestlaufzeit erfolgen - also frühestens einen Tag nachdem die MVLZ abgelaufen ist -- und KEINEN Tag früher!

 

Das Downgrade selbst kann wie jede Vertragsverlängerung über jeden der offiziellen Kontaktkanäle und/oder über die lokalen VF-Shops erfolgen.

ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@reneromann 

Vermutlich ein Missverständnis zu später Stunde. Es geht ein bisschen früher...

 

 @shreyans 


@shreyans  schrieb:

Ich möchte meinen Handyvertrag von Red S auf Red XS downgraden.

 


Die Red Tarife werden nicht mehr vermarktet. Ein Tarifwechsel ist nur in einen der aktuellen Tarife wie dem Gigamobil XS möglich.

 

Möchtest du in einen Tarif mit oder ohne Smartphone wechsen?

 

Eine VVL mit Wechsel in einen Tarif mit niedrigerem Basispreis ist mit Smartphone ab dem 21. Monat der Mindestlaufzeit möglich, SIM Only ab Beginn des 24. Monats der Mindestlaufzeit,

 

Siehe hier und hier.

 

Die Möglichkeiten kannst du online über Vertragsverlängerung einsehen.

 

Es handelt sich hier, um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Sollte weiterer Klärungsbedarf bestehen, würde ich mich zur Abklärung schriftlich z.B. über Facebook, oder Twitter an Vodafone wenden.