Schlechte bis gar keine beratung
La-Galleria
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten morgen,

 

hatte bis jetzt gute Erfahrung mit Vodafone DSL oder Festnetzt sowie Firmenkunden.

Bis ich es wagte einen Handytarif abzuschließen.

Als Firma sind wir schon Jahrelang bei vodafone mit unserem DSL Anschluß , haben ein Firmenkonto in das ich jetzt einen Handyvertrag integrieren möchte.

Beu Abschluß wurde mir versichert das dies geht ohne Probleme.

Plötzlich geht dies nicht wegen der Firmierung - im Callcenter wird einem nicht weitergeholfen, da andere Abteilung diese arbeitet nicht mit vodafone DSL zusammen.

Bin kurz davor alle Verträge zu kündigen.

Gruß

Tania

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

4 Antworten 4
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tania,

 

es tut mir sehr leid, dass das nicht rund gelaufen ist. 😞

 

Magst Du noch ein bisschen detaillierter erklären, was genau nicht passt?

 

Danke Dir und viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe jetzt tatsächlich jemanden erreicht der mir weiterhelfen will und werde den Vorgang jetzt versuchen den Vorgang auf dem Postweg zu klären. Ich hoffe das sich der Vorfall noch zum Guten wendet, bin aber weiterhin sehr skeptisch aufgrund meiner Erfahrungen. Sobald es Neues gibt werde ich den Stand hier mitteilen. Ich möchte verhindern das sich jetzt mehrere Personen darum kümmern und daraus eine neue Situation und neue Probleme entstehen. 

rum-gurken
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe auch sehr miserable Beratungsleistung der Kundenberatung gehabt.  Meinen, sie wären die tollsten Anbieter auf dem Markt. Lesen mir dann Telekomangebote vor, die völlig falsch sind, nur um überhöhte Preise zu rechtfertigen. Nach über 30 Jahren wird es wohl Zeit, den Anbieter zu wechseln.

Hey La-Galleria,
 

das tut uns leid.
Wir wollen Dir auf jeden Fall helfen.

Schreib uns gerne direkt mal eine Nachricht. Dann schauen wir was wir da machen können.

Alles Liebe
F3lix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!