Samsung S22 Ultra Giga Bundle die Zweite
HappyBig
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

es gibt bereits einen Beitrag in dem die Frage nach dem Galaxy Tab A8 beantwortet wurde. 

Wie ich nun zu den Galaxy Ear Buds komme wurde leider nicht beantwortet.

Kann mir hier jemand weiter helfen? Weiß jemand mehr? 

12 Antworten 12
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @HappyBig !

Die Infos findest du direkt auf der Bestellseite und bei Samsung direkt.

Mehr anzeigen

"Aktion bis einschließlich 24. Februar 2022: Bestell Dir im Aktionszeitraum ein Smartphone aus der Samsung Galaxy S22-Serie bei uns vor. Dann bekommst Du die Samsung Galaxy Buds Pro in der Farbe Deiner Wahl kostenlos dazu. So geht's: Registrier Dich bis zum 31. März 2022 in der Samsung Members App mit der IMEI-Nummer Deines neuen Handys und Deinem Kaufbeleg. Die Galaxy Buds Pro bekommst Du dann kostenlos per Post. Alle Infos zur Aktion und die vollständigen Teilnahmebedingungen findest Du auf samsung.de/galaxy-s22-vorbestellen. Nur solange der Vorrat reicht."

Da die S22 Ultras ja erst im April verschickt werden, was geschieht mit der Aktion von Vodafone und auch Samsung?

Die Prämien waren ja mit ein Grund das zu kaufen, und die Buds werde ich so nicht bekommen und das A8 erst Recht nicht.

Was gedenkt Vodafone da zu machen? Hotline hat aufs Forum verwiesen!

Das würde mich auch mal Interessieren ich habe nämlich das gleiche Problem. Es geht ja da auch noch um den Trade In Bonus von 150€. Dazu kommen noch die Galaxy Buds pro und das Tablet. 

Dito. Wir haben uns ebenfalls für dieses Bundle entschieden und nun die Mitteilung erhalten, dass die Lieferung voraussichtlich erst im April erfolgt. Die Registrierung für die Zugaben (Buds und Tab) geht aber nur bis Anfang März. Nur ohne die IMEI gibt es keine Registrierung... 

Was können wir hier tun @Vodafone?

Ich hatte gerade jemanden von Vodafone am Telefon die mir da ein wenig weiter helfen konnte. Sowohl die Buds als auch das Tablet sind eine zugabe von Samsung. Samsung arbeitet da an einer Lösung, da sie ja wissen das die Geräte nicht geliefert werden können. Als Tipp hat sie mir noch gesagt das wir auf jeden Fall sobald die Geräte da sind noch einmal bei Vodafone anrufen sollen, da es würde die Zeit zwischen Verlängerung und tatsächlicher Lieferung eine Gutschrift über die monatliche Zuzahlung für das Handy gibt. 

Hallo zusammen,

auch ich bin von den Lieferproblemen betroffen.

meine eigene Dummheit ärgert mich dabei am meisten. Nach Vorbestellung am Veröffentlichungstag habe ich mein Kundenkennwort ändern lassen, dadurch wurde die Bestellung abgelehnt und ich musste die Bestellung neu veranlassen. Ohne hätte ich mein Telefon bestimmt schon in der Hand Smiley (wütend)

Zusätzlich ist der Vorbestellerbonus über 100€ Google Play Guthaben dann nicht mehr möglich.

Ich denke davon sind nicht nur eine Hand voll Kunden betroffen. Ein Statement von Seiten Vodafone wäre hier für alle Kunden sicherlich sehr hilfreich und erleichtert auch den Kollegen in der Hotline die Arbeit.

Eventuell können die Mods ja diesbezüglich etwas in Erfahrung bringen.

Viele Grüße

Marcel

Würde mich auch brennend interessieren 🤔 

Sowohl für die Buds als als die 150€ Aktion seht inzwischen in den Aktionsbedingungen (unten bei "Hinweise zu den Aktionen") der 21.April2022 als Registrierenddatum: 

Mehr anzeigen
  • Aktion bis einschließlich 10. März 2022: Bestell Dir im Aktionszeitraum ein Smartphone aus der Samsung Galaxy S22-Serie bei uns vor. Dann bekommst Du die Samsung Galaxy Buds Pro in der Farbe Deiner Wahl kostenlos dazu. So geht's: Registrier Dich bis zum 21. April 2022 in der Samsung Members App mit der IMEI-Nummer Deines neuen Handys und Deinem Kaufbeleg. Die Galaxy Buds Pro bekommst Du dann kostenlos per Post. Alle Infos zur Aktion und die vollständigen Teilnahmebedingungen findest Du auf samsung.de/galaxy-s22-vorbestellen. Nur solange der Vorrat reicht.
  • Aktion bis einschließlich 31. März 2022: Sicher Dir zum Kauf eines Smartphones aus der Samsung Galaxy S22-Serie im Aktionszeitraum eine Tauschprämie von bis zu 150 Euro für Dein altes Handy: Kaufst Du ein Samsung Galaxy S22 oder S22+ und gibst Dein altes Handy dafür ab, bekommst Du 100 Euro. Beim Kauf des Samsung Galaxy S22 Ultra bekommst Du 150 Euro, wenn Du Dein altes Handy dafür abgibst. So geht's: Sobald Dein neues Smartphone aus der S22-Serie da ist, registrierst Du Dich bis zum 21. April 2022 auf der Aktionsseite (http://samsung.de/galaxy-tauschaktion) mit Deinen Kontaktdaten, der IMEI-Nummer Deines alten und neuen Handys und Deinem Kaufbeleg. Du bekommst ein Versandlabel: Schick Dein altes Handy damit kostenlos an Samsung. Dann wird Dein Handy geprüft und bewertet. Sind alle Bedingungen erfüllt, bekommst Du die Tauschprämie und den Restwert Deines alten Handys auf Dein Konto überwiesen. Alle Infos zur Aktion und die vollständigen Teilnahmebedingungen findest Du auf samsung.de/galaxy-s22-vorbestellen.

Während das TradeIn bestimmt bis zum 21.4. aufrechterhalten wird, bin ich mir bei den Buds da nicht so sicher "Nur solange der Vorrat reicht".

Die Tablet Aktio von Vodafone ist auch nur bis Ende März verlängert worden. Das ärgert mich gerade. Ich hoffe, dass es da noch eine Verlängerung/ein Statement von Vodafone gibt.