abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummermitnahme
Schulles
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich versuche seit Tagen eine Rufnummer Portierung meiner Vodafone Nummer nach O2 zu beauftragen. Über WhatsApp. "Opt In" gestartet. alle Fragen beantwortet. Als letztes kommt dann der Text "Ich hinterlege die Mitnahme für Dich. Das dauert bis zu 12 Stunden. Bitte hab ein wenig Geduld. Ich sende Dir eine SMS, sobald ich es bearbeitet habe." Dieses habe ich gestern um etwa 18 Uhr gemacht ( also 24 Stunden vergangen und keine SMS) und heute jetzt auch noch mal. Auch mit Vodafone telefoniert habe ich. Der Kollege fing dann an ob ich das Formular schon ausgefüllt und an Vodafone geschickt habe?? Wozu noch ein Formular?? Aber okay, er wollte es mir per Mail zukommen lassen. Das einzige was dann per Mail kam war dann wieder der Link wo das ganze dann wieder mit allen Fragen los ging! Ich möchte meine Nummer allerspätestens zu meinem Vertragsende bei Vodafone portiert haben! Was kann/muss ich jetzt noch machen??

MfG Claudia

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Schulles,

 

Du kannst Deine Nummer auch vom neuen Anbieter portieren lassen. Der Opt-In ist nur dafür gedacht, die Mitnahme zu erlauben.

Falls unser Service nochmal in Dein Kundenkonto schauen soll, ob alles in Ordnung ist, erreichst Du ihn über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!