abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

e-sym
vatta
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ich möchte e-sym auf meinem neuen Smartphone nicht haben. Wenn ich es nun entkoppel, kann ich dann mit meinen 2 eingelegten Simkarten normal weiterarbeiten, es funktioniert alles super. 

3 Antworten 3
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Dann erzähl uns mal, wie du es geschafft hast, 3 SIM-Karten auf deinem Handy parallel zu nutzen...

vatta
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe 2 Sim Karten in das Xiaomi 13T Pro eingelegt...hab ich auch geschrieben

vatta
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich möchte lediglich wissen, ob ich das e-sim entkoppeln kann ohne nachher wieder alles neu zu installieren