Frage
Antwort
Lösung
am 12.12.2022 22:01
Hallo zusammen,
ich entschied mich für einen Anbieterwechsel von Telekom zu Vodafone und wollte dabei die 100€ Wechselprämie mitnehmen. Die Rufnummermitnahme wurde bei der Aktivierung meiner neuer SIM Karte beantragt, jedoch zeigt schon seit mehreren Tagen der Status der Rufnummermitnahme an, dass mein Geburtsdatum nicht übereinstimme und dass an einer Lösung gearbeitet wird. Da sich der Status seit Tagen nicht ändert wollte ich hier mal nachfragen.
Vielleicht kann mir einer helfen:)
am 12.12.2022 22:11
Ansonsten, bei wem ist denn das falsche Geburtsdatum hinterlegt? An einer Lösung gearbeitet wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht, wie sollte die auch aussehen?^^
Grundsätzlich ist es Vodafone egal, mit welchen Kundendaten bei deinem Altanbieter angefragt wird - nur übereinstimmen müssen diese... Frag nach Abklärung mit der Kundenbetreuung eben mit den falschen Daten an.