Rufnummermitnahme klappt nicht
Panda4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

ich habe folgendes Problem, ich will die Rufnummer von meiner Mutter mitnehmen, habe auch bei Mobilcom Debitel das Opt in setzen lassen, aber Vodafone schreibt, dass das Opt in fehlen würde.

Hatte es das erste mal beantragt und dann kam diese Meldung, also habe ich bei Mobilcom angerufen, die mir bestätigt haben, dass das Optin gesetzt wurde.

Daraufhin die erneute Beantragung jetzt erneut die Ablehnung, weil das Opt in fehlen würde. Daten habe ich zu 100% korrekt eingegebne, da ich das mit dem Mitarbeiter von mobilcomdebitel durchgegangen bin, was ich in das Formular, wo reinschreiben muss.

Wie wäre jetzt das beste Vorgehen? Ich weiß nicht ob es an Vodafone liegt, oder an mobilcom, dass die immer behaupten das Opt in würde fehlen. Habe gelesen, dass nur drei Versuche möglich sind und eine Rufnummermitnahme dann scheitert!

Viele Grüße

 

10 Antworten 10
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey @Panda4,

 

das intern weiterzuleiten bringt ja nichts, weil Mobilcom die Portierung direkt mit besagtem Grund ablehnt.

 

Klär das direkt mit MD. Vielleicht gibt's da auch einen Systemfehler. Die Gründe können vielfältig sein. Klären können wir das leider nicht für Dich. So gern ich das auch machen würde. Verlegener Smiley

 

Viele Grüße

Norman

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!