abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummermitnahme bei noch nicht aktiven Vertrag
f4zr
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen, der zum 01.10. startet. Mein bisheriger Vertrag ist gekündigt und endet am 01.10. Die Rufnummer ist beim alten Anbieter zur Rufnummermitnahme freigegeben.

 

Kann ich eine Portierung bereits jetzt bei Vodafone anstoßen, sodass meine Rufnummer zum Vertragsstart am 01.10. bereits bei Vodafone ist?

 

Vielen Dank

1 Antwort 1
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Antwort ist Nein... klär mit der Kundenbetreuung, ob man deinen Vertrag vorab aktivieren kann:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292