abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Roaming nicht im netz registriert
Digidi88
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich bin heute in serbien angekommen,  jedoch habe ich keinen Empfang und kann daher nicht telefonieren und surfen obwohl ich das reisepaket World für 30€! Gebucht habe.  Ich kann aktuell nicht mal den Support anrufen. Datenroaming ist auf dem Smartphone aktiviert. 

Ich brauche bitte dringend hilfe!

4 Antworten 4
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Digidi88 hast du denn schon einmal unter Verbindungen nachgesehen ob du auch einen Netztbetreiber angezeigt bekommst. Das geht im allgemeinen automatisch. Kann man aber auch manuell einstellen. Das wäre eine Möglichkeit.

Hallo Dieter.

Habe ich versucht. Alle drei angebotenen Anbieter.

Jeder kann ich zu keinem eine Verbindung aufbauen

Um was für einen Vertrag handelt es sich denn?

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Digidi88,

 

wir können Dich auch nicht manuell einbuchen, aber uns das gerne mal genauer ansehen, schick doch bitte mal eine private Nachricht  mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!