Frage
Antwort
Lösung
am 01.05.2022 12:39
Hallo Community, ich habe am 16 Dezember 2021 innerhalb der Frist ein Samsung S 20 FE zurückgeschickt und einen Tag später ist es in leipzig? angekommen. Ich habe bis heute mein Geld nicht wieder bekommen. Bei sämtlichen Telefonnummern angerufen und immer wurde mir gesagt, wir kümmern uns darum und melden uns!
Nichts ist passiert. Auch nicht auf postalischem Wege. Briefe mit den Unterlagen gingen an Leipzig Düsseldorf Ratingen und Hamburg, wie von der Hotline gefordert. Nichts hat sich bis heute getan. Auch die zahlreichen emails wurden nicht Beantwortet. Kann mir Bitte jemand helfen? Vielen Dank und einen schönen 1 Mai. 2022
am 02.05.2022 07:29
Das ist die Adresse eines Standorts der Kabel-Support-Hotline...
am 02.05.2022 07:47
@Gr3g Guten Morgen, ja das habe ich gestern auch erfahren. Schade, aber vielen Dank für deine Unterstützung!
am 02.05.2022 07:56
@Dieter1950 Guten Morgen. Evtl. sollte dir hier ein Mod. einmal helfend zur Seite stehen hast du geschrieben, wie geht das? Danke und Gruß.
am 02.05.2022 09:28
@Hepp1 ein Moderator begleitet dieses Forum nicht hauptberuflich. Ist auch nicht immer sofort sagen wir mal greifbar. Aber wenn es klemmt und dein Anliegen etwas kompliziert zu lösen ist wird dich bestimmt jemand ansprechen. Kann unter Umständen auch mal etwas dauern. Warte einfach den heutigen Tag noch ab.
am 02.05.2022 13:17
Hallo Hepp1,
die Adresse in Leipzig ist leider wirklich nicht richtig. Da haben wir einen Fehler gemacht. Bitte entschuldige.
Der richtige Weg wäre über das Retourenportal gewesen.
Da müssen wir nun forschen, wo das Smartphone denn jetzt ist. Du schreibst, Du hattest es als Paket und versichert verschickt, richtig?
Schick uns doch bitte dazu eine PN mit den Daten, die Du hast und eine Rückrufnummer, unter der wir Dich erreichen können.
Viele Grüße
Heike
am
02.05.2022
15:02
- zuletzt bearbeitet am
02.05.2022
16:06
von
Lars
@HeikeF Hallo Frau Heike. Danke für die Mail. Es ist Richtig das ich das Paket am 16.12.2021 bei uns in Reutlingen bei der DHL Filiale versichert verschickt habe. Die Sendungsnummer lautet: 0034043439***
Am 11.02.2022 habe ich von Vodafone ein Schreiben mit einer Gutschrift über499,90 Euro bekommen.
Der Gutschriftbeleg bezieht sich auf das Smartphone und hat die Belegnummer 444***
Der Brief kam aus Ratingen. Bis heute konnte ich keinen Geldeingang bei mir feststellen! Der Anruf in Ratingen hat auch nichts ergeben, da mir gesagt wurde Sie sind dafür nicht zuständig. ?!?
Rückrufnummer: 0176-***
Vielen Dank und einen schönen Tag.
Edit: Sendungsnummer, Belegnummer und Mobilfunknummer editiert. Lars
am 03.05.2022 12:54
Hallo Hepp1,
bitte schicke Deine Daten nie öffentlich, sondern in einer persönlichen Nachricht. 🙂
Klicke einfach hier PN oder nutze diesen Link dazu:
Private Nachrichten - Vodafone Community
Viele Grüße
Heike