Frage
Antwort
Lösung
am 05.06.2024 06:42
Moin moin,
ich würde gerne meinen NAT-Typ von 3 auf 2 umstellen, weil es sonst nicht möglich ist, Playstation Remote zu nutzen.
am 05.06.2024 07:30
Dann wende dich an die Kundenbetreuung, denn hier gibt es seit Mitte August 2022 keinen Support mehr.
am 05.06.2024 17:38
Wirklich? Da gibts ein Beitrag mit dem selben Problem und das wurde 10.03.2023 gelöst🤔
am 05.06.2024 17:46
kann ich mir nicht vorstellen, seit August 22 gibt es im Forum keinen individuellen Support durch Vodafone mehr
05.06.2024 17:53 - bearbeitet 05.06.2024 17:56
Gelöst: Remote Play PS5 - Vodafone Community
Tatsächlich.
Wird trotzdem nicht mehr übers Forum abgewickelt.
am 02.10.2024 19:15
Seit Monaten versuche ich jetzt bei der Service Hotline das ändern zu lassen. Servie ist absolut unfähig! Alle paar Wochen probier ich es wieder und immer das selbe: "oh dafür sind wir nicht zuständig, ich leite sie weiter".
Die wollten mein DSL und mein Mobilfunkvertrag ändern, aber keiner weiß was es mit NAT 3 aufsich hat.
Grade wieder probiert und als ich das dem Servicemitarbeiter erklärt habe, legt der einfach auf.