1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red+ Zusatzkarte: Versand SIM vor Versand Hardware
Marc_Jungbluth
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo 🙋🏼‍♂️ 

ich habe eine Red+ Zusatzkarte mit iPhone 13 mini für meine Partnerin bestellt. iPhone soll in KW40 geliefert werden. Wird die SIM Karte nicht vorher separat versendet? Habe telefonisch bei der Hotline für die Zusatzkarte ein eSIM Profil angefordert, es kam aber nichts an. Weil ich ständig ewig in der Warteschleife hänge versuche ich es jetzt hier.

Viele Grüße 

Marc

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Marc_Jungbluth 

Das kann ich so nicht nachvollziehen. Hast du im Chat um Weiterverbindung an einen Kundenbetreuer gebeten (ggf. Mehrmals) ? Du kannst den Anrufvorschlag auch ablehnen.

Auch das Kontaktformular ist z.B. über den Chat erreichbar. Tippe die Frage: "Wie kann ich Vodafone per email kontaktieren?". Wenn du dann den Vorschlag doch zu chatten mit "Nein" beantwortest, kommt der Link zum Kontaktformular. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4

Immer mehr Supportmöglichkeiten werden abgebaut. Kein Support per E-Mail, Kontaktformular, per SMS bekommt man die Meldung, dass man anrufen soll, wo man dann Stunden in der Warteschleife hängt und überall wird man auf den Chatbot aufmerksam gemacht, der in 90% der Fälle nicht helfen kann. Das ist weder kundenzentriert noch zeitgemäß.

@Marc_Jungbluth 

Das kann ich so nicht nachvollziehen. Hast du im Chat um Weiterverbindung an einen Kundenbetreuer gebeten (ggf. Mehrmals) ? Du kannst den Anrufvorschlag auch ablehnen.

Auch das Kontaktformular ist z.B. über den Chat erreichbar. Tippe die Frage: "Wie kann ich Vodafone per email kontaktieren?". Wenn du dann den Vorschlag doch zu chatten mit "Nein" beantwortest, kommt der Link zum Kontaktformular. 

Das muss man natürlich alles erstmal wissen. Wäre einfacher, wenn man einfach auf der Homepage Zugriff auf die verschiedenen Kontaktmöglichkeiten bekommt. Aber vielen Dank für die Antwort 👍🏻