Red M Tarif /GigaKombi
SK87
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

Ich bin am überlegen ob ich meinen Tarif ohne Smartphone verlängern.

Über die App bin ich auf den Red M mit unbegrenzten Datenvolumen für 39,90 gestoßen. Als GigaKombi Vorteil wird mit unbegrenzten Datenvolumen geworben.

In der Tarifinformation steht allerdings 20 GB Datenvolumen.

Wollte mich nun einmal informieren, was von den beiden jetzt gilt?

Kann mir dazu jemand eine Auskunft geben?

Mit freundlichen Grüßen 

Sascha

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@SK87 

Ergänzend zu @reneromann :

In Verbindung mit der Gigakombi unlimited stehen dir im EU Ausland 27GB zur Verfügung.

Mehr anzeigen
”Mit Deinem aktuellen Red M oder Red L Tarif in der GigaKombi kannst Du im EU-Ausland in Deinem Red M Tarif mit 27 GB, in Deinem Red L Tarif mit 47 GB surfen.“

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser

Der Red M hat ohne GigaKombi "nur" die erwähnten 20 GB Datenvolumen -- lediglich durch die GigaKombi und nur solange du gigakombi-berechtigt bist, wird die Datenbegrenzung in Deutschland aufgehoben. Für das EU-Ausland gelten hingegen weiterhin die 20 GB als Bezugsgröße - du wirst dort nicht wie der Red XL behandelt...

@SK87 

Ergänzend zu @reneromann :

In Verbindung mit der Gigakombi unlimited stehen dir im EU Ausland 27GB zur Verfügung.

Mehr anzeigen
”Mit Deinem aktuellen Red M oder Red L Tarif in der GigaKombi kannst Du im EU-Ausland in Deinem Red M Tarif mit 27 GB, in Deinem Red L Tarif mit 47 GB surfen.“

SK87
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen Dank für die schnellen Antworten. 

Dies hat mir schon weiter geholfen. 

Dankeschön und einen schönen Abend noch zusammen. 🙂

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.