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Antwort
Lösung
am 09.07.2022 09:47
Hallo mich hat es ja schon bei der Neuvertragskombi von Kabel und Handy ziemlich Nerven und Zeit gekostet es überhaupt abschließen zu können. Nach vielen Telefonaten, schreiben usw. hat es dann nach dem 4. Versuch und einen Monat später geklappt, beides zusammen abzuschließen.
Jetzt wollte ich für mein Kind den Red+ Kids Vertrag abschließen und es wird mir immer angezeigt, ich hätte keine Bankverbindung im Konto hinterlegt. Diese ist aber hinterlegt. Hierüber wird ja auch abgebucht. Beim Nachfragen, heißt es es wäre ein Systemfehler und ich sollte es nochmal probieren. Das habe ich nun schon mehrfach, aber es geht nicht.
Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.07.2022 10:11 - bearbeitet 14.07.2022 10:14
Hallo Marlen7,
ich hoffe sehr, dass wir jetzt eine Lösung finden. Danke für Deine Geduld.
Marlen, eh Du stornierst, schreib uns doch bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Wir helfen Dir gerne. 🙂
Sonnige Grüße
Heike
am 10.07.2022 14:16
Hey Marlen7,
entschuldige bitte, dass es nicht geklappt hat.
Und dass ich mich heute erst melde.
Hast Du schon eine Lösung?
Gruß
Su
am 12.07.2022 14:02
Hallo,
würde mich auch interessieren warum das nicht geht
Gruss
am 12.07.2022 19:00
Hallo @Su
Es scheint mal wieder an der Verknüpfung von dem Kabelinternet und Mobilfunk zu liegen. (Unser Gebiet war vorher Unitymedia Gebiet)
Das neue System von euch gibt da ständig dann Fehlermeldungen und mein Konto ist für zusätzliche Buchungen oder Optionen deswegen für keinen erreichbar.
Einer vom Kundenservice hat jetzt eine Option mit einem zusätzlichen Kundenkonto und anschließender Zusammenlegung und dann Wechsel in den Kids Vertrag als Möglichkeit versucht. Bleibt abzuwarten ob das funktioniert. Aber ganz ehrlich wenn ich das vorher gewusst hätte wie viele Probleme das hinter sich zieht, mit dem Kabelinternet, hätte ich lieber nen langsamen DSL Anschluss genommen und dann weniger Probleme.
Ich hoffe nun einfach, dass es funktioniert, ansonsten werde ich den Vertrag stornieren und mir andere Optionen überlegen müssen.
14.07.2022 10:11 - bearbeitet 14.07.2022 10:14
Hallo Marlen7,
ich hoffe sehr, dass wir jetzt eine Lösung finden. Danke für Deine Geduld.
Marlen, eh Du stornierst, schreib uns doch bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Wir helfen Dir gerne. 🙂
Sonnige Grüße
Heike