Frage
Antwort
Lösung
am 17.12.2021 23:52
Sehr geehrtes Vodafone Team,
Wir hatten vor kurzem für unsere Kids, 3x Red+ Kids bestellt, diese sind ja auch da und funktionieren,
Nun kam aber die Rechnung, worauf 2x Anschlusskosten aufgelistet sind und entsprechend eine hohe summe ergeben.
Sollte aber eigentlich laut der Bestellung keine Anschlusskosten entstehen...
Ich vermute das dies mal wieder erst aufgelistet wird und nächsten monat wieder als Guthaben vermerkt werden oder?
Oder ist da ein fehler unterlaufen...!?
MfG Usi-de
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.12.2021 16:32
Hallo @Usi-de,
bitte warte die nächste Rechnung ab.
Sollten die Anschlusspreise nicht gutgeschrieben werden, wende Dich gerne an die Hotline zur Prüfung.
Viele Grüße,
Sandra
am 20.12.2021 16:32
Hallo @Usi-de,
bitte warte die nächste Rechnung ab.
Sollten die Anschlusspreise nicht gutgeschrieben werden, wende Dich gerne an die Hotline zur Prüfung.
Viele Grüße,
Sandra