1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red+ (Kids Partnerkarten) Anschlussgebühren abgebucht
Usi-de
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrtes Vodafone Team, 

Wir hatten vor kurzem für unsere Kids, 3x Red+ Kids bestellt, diese sind ja auch da und funktionieren,
Nun kam aber die Rechnung, worauf 2x Anschlusskosten aufgelistet sind und entsprechend eine hohe summe ergeben.
Sollte aber eigentlich laut der Bestellung keine Anschlusskosten entstehen...

Ich vermute das dies mal wieder erst aufgelistet wird und nächsten monat wieder als Guthaben vermerkt werden oder?
Oder ist da ein fehler unterlaufen...!?

MfG Usi-de

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sandra-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Usi-de,

 

bitte warte die nächste Rechnung ab.

 

Sollten die Anschlusspreise nicht gutgeschrieben werden, wende Dich gerne an die Hotline zur Prüfung.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Sandra-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Usi-de,

 

bitte warte die nächste Rechnung ab.

 

Sollten die Anschlusspreise nicht gutgeschrieben werden, wende Dich gerne an die Hotline zur Prüfung.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!